Donnerstag, 6. April 2017

Frühling!

Bei uns ist der Frühling ausgebrochen :-)
*grins*
Kam doch der Herr Selbermacher mit 50(!!!) Tulpen hier an!
Haha ich hab erst mal alle Daten abgefragt, ob ich vielleicht doch was vergessen hab (wäre ja nicht das erste Mal gewesen *hüstel*)?
Ne hatte ich nicht... einfach so!
*grins*
Nun sind sie heute alle aufgeblüht und das sieht schon echt toll aus!!


Im Nähzimmer hab ich meinen Ausmist-Wahn kurz mal für eine dringende oder drängende Idee unterbrochen...
Mal sehen wie weit ich heute noch komme :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So ein einfach so Blumenstrauß ist toll. Viel Freude damit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Tulpen und ein tolles Lineal.... So eins sollte ich mir auch mal anschaffen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles Dreiecke... hm, was hast Du vor?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. 50 Tulpen, einfach so, das ist fantastisch und sehr romatisch. Da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut.
    Ganz schön viele Dreiecke hast Du schon geschnitten! Die Auflösung kommt bestimmt schon sehr bald:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt, was du aus den Dreiecken machst. Ich liebe Tulpen, aber sie sind immer viel zu schnell verblüht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, na, das war mal ein dicker Überraschungsstrauss :O) Herrlich sehen sie aus, die Tulpen!
    Die Dreiecke erinnern mich an eine Wimpelkette ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne