Samstag, 8. April 2017

Es wurde wieder knapp...

.. in Herrn Selbermachers Teedose!
Also werde ich heute für Nachschub sorgen :-)
Teebeutel nähen :-D
Jaja was tut man nicht so alles aus Liebe ;-)


Während ich dieses hier schreibe zeigt mit Smilla mal wieder WIE man auch schlafen kann.... *kicher*
Das kann doch nicht gemütlich sein, oder??
Tststs


Und was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Für die Teebeutel nehme ich losen Tee, Teebeutel (groooße die man normalerweise für eine Kanne befüllt) und weißes Garn :-)

Kommentare:

  1. In der Fülle der Angbote ist es gar nicht so einfach. Herrliches Wetter und dabei auch noch echt warm, da führt diesmal eindeutig der Garten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Lustig wie sie sich ausstreckt, eure Smilla. Während Du Teebeutel genäht hast, saß ich beim Friseur und freute mich, als mir die Inhaberin sagte, dass ich ganz schön grau geworden bin, juchuuu! Und sonst: von der stressigen Arbeitswoche ausruhen, Kochen für Freunde nachher...Wetter: trüb und frisch. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Diese Teebeutelsache finde ich irgendwie klasse, ich bin auch so jemand, der Abweichungen so gar nicht mag.

    Smilla... hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das mit den Teebeuteln ist ja genial. Was nimmst Du da für ein Vlies dazu?
    Das weiss Hr. Selbermacher bestimmt zu schätzen, wenn er den Tee so abgefüllt bekommt, das ist ein echter Liebesbeweiss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne