Dienstag, 25. April 2017

Frickel-Kram...

Sodelle, die meisten Vorarbeiten für das Zusammenfügen meiner Rosen ist getan.
Aber ohne tausendfacher Nachkontrolle geht gar nix!
Es muss ja nacher auch alles zusammenpassen, gelle?!?


Ja ich weiß, es sieht nach nicht Fortschritt aus, aber es ist ein rießen Schritt :-)


*summsumm*


Gestern kam von Daphne der Einwand, dass manche Stoffe als Kombi verarbeitet werden sollen und da ist ja dann eine Sortierung nach Farben kontaproduktiv :-)
Genau deswegen habe ich auch diese Kiste angelegt :-)
Das werden 2 Projekte :-D


Hier schneit es!!!
So ein Blödsinn!

So und nun noch schnell zum creadienstag :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich finde es ja wahnsinn das alles mit der Hans zu nähen...aber es sieht einfach nur genial aus! Die Rosen sind der wahnsinn...noch viel Spaß

    wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, im Prinzip gehören alle Stoffe zu Serien und nicht jede PWerin verarbeitet sie auch entsprechend. Das schaut gut aus, Dein Fortschritt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht auf jeden Fall toll aus ! Ich komme zur Zeit leider so gar nicht weiter bei meinem Mother Earth.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    genau diese Zwischenteile sind besonders wichtige Teile. Und den Aufwand dafür unterschätzt man vielleicht leicht...
    Wenn ich Stoffkombinationen suche, klappe ich eben viele Kisten auf und mache dann einen Stapel aus den Kombistoffen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sag nix von wenig Fortschritt - für mich ist der Fortschritt enorm! Das wird ein großartiges Werk und super find ich, dass du so sorgfältig arbeitest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Quilt wird wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne