Samstag, 22. April 2017

Neue Definition

Hehe ich hab beschlossen den Begriff "Nähbereich aufräumen" neu zu definieren *grins*
Klaro!
Wenn ich Stoffe vernähe räume ich doch auch auf, oder?
Also hab ich heute weiter aufgeräumt *grins*
Es ging an die rote und an die gelb-orange Stoffreste Kiste.
Da fiel auf, dass rot eher Mangelware ist und so gab es da nur 2 Blöcke
Gelb-orange habe ich deutlich mehr Reste und es ergab 4 Blöcke :-)
Also nochmal 7 Blöcke dazu



Nebenbei habe ich dann beschlossen, dass lila und rosa-pink je eine eigene Kiste bekommen müssen. Die sind echt voll!
Da muss ich mir auch nochmal was überlegen!


Mal schauen :-)
Aber so sieht das doch gut aus, oder?
Was man alles schon am frühen morgen schafft wenn man nicht schlafen kann... tststs
Und ich glaube, jetzt mach ich gleich mal bei meinen anderen Stoffen weiter.. also sortieren :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: OMG! Irgendwie hat es mich dann doch noch gepackt und ich hab UNMENGEN an Stoffen aussortiert!!! Ich stelle hier gerade ganz ganz viele Sachen ein... Vielleicht ist ja was dabei?

Kommentare:

  1. Also ich finde Deine Resteverwertung echt sehr schick, egal in welcher Farbe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Deine neue Definition von "Nähbereich aufräumen" gefällt mir. Sehr kreativ....!!!
    Viel Spaß dann weiterhin dabei...*lach*
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Pub habe eben mal geguckt du wirfst ja ordentlich was raus. Viel Erfolg dabei weiterhin. Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, so ist das mit den Vorsätzen ... Aber du hast tollen Ersatz gefunden, die gelb-orangefarbenen Blöcke sehen klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, jetzt war ich ein paar Tage verreist und gleich gibt es wieder so viel zu schauen bei Dir. Die Resteblöcke sind einfach toll, egal in welchen Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Neue Projekte in Windeseile zu nähen, ist die produktivste Art, aufzuräumen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Toll aufgeräumt und tolle Blöcke.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne