Samstag, 1. April 2017

Ein ungeschönter Blick...

... ööh ja..
Heute zeig ich euch mal wie es schon wieder auf meinem Schneidetisch aussieht *hüstel*... zumindest in einem Ausschnitt...
Ich hab da mal ein bisschen was vorbereitet fürs Näh-Wochenende :-)


Denn ich hab mir wohl einen neuen Virus eingefangen *räusper*
Diese beiden Divided Baskets sind nämlich in der Zwischenzeit auch wieder entstanden und stehen schon gut gefüllt in unserem Bad....
Tja, denn unser Haus ist leider leider etwas... öööhhmm ungewöhnlich gebaut und so haben wir fast keine Stauraum-Möglichkeiten!
Ja wirklich!
Wenn wir eine Wand haben, dann wird die bestmöglich genutzt! Aber auch Bilder aufhängen ist bei uns schwierig (wo auch wenn wir keine Wände haben?)  Naja da hat sich eben vor Jaaahren jemand selbst verwicht und ist ganz neue Wege gegangen.
Soll ja jetzt auch nicht heißen, dass ich unser Haus nicht mag, aber manchmal.. ja manchmal...
Oha jetzt bin ich aber abgeschweift *hüstel*
All das hab ich nur zur "Entschuldigung" geschrieben, dass nun wohl noch viiele einige ein paar Dividet Baskets folgen werden um ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen :-D


Was das nun alles mit meinem Chaos-Näh-Schneidetisch zu tun hat?
DAS verrat ich euch die Tage!
*grins*
Aber ich sags euch: hier steht was gewaltiges an!!!

So, jetzt muss ich mich aber sputen, damit ich zum Nähen komme!!
Juhuu ich freu mich so!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Es kam die Frage auf, was ich denn als Verstärkung in den Steg innen einnähe... Also bis jetzt hatte ich noch aus diesem Fundus mit Vlieseline bebügelten jeansartigen Stoff. Den hatte ich einfach genommen und durch das verbindende bügels sind die steif genug geworden. Bei den Neuen hab ich einen Rest Schabrake mit rein gepackt (muss mal sehen, wie das wird)...

Kommentare:

  1. Oha, da bin ich gespannt, was da Gewaltiges auf uns zukommt. Wir haben Wände und trotzdem keinen Platz ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Nana, geht uns gerade genauso...Cosmee

      Löschen
  2. Zwei tolle Körbe in schickem blau.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne