Mittwoch, 26. April 2017

Drömelig....

Ja, hmm irgendwie bin ich grade drömelig...
Ob ich in einen Winterschlaf zurück falle?
Passen würde es ja, hat es doch gestern hier stundenlang GESCHNEIT!!!
Tststs
Naja dann zeig ich euch mal, was ich in den letzten tagen so gemacht habe...
Viel isses nicht und aufwändig auch nicht, aber egal :-)


Und ein paar blaube Blöckchen...


Und dann hab ich mal rumgespielt..
So könnte ein Quilt mit diesn Blöcken ja am Ende aussehen?
Dann fehlen aber noch ein paar :-D


Sodelle, jetzt muss ich schnell wieder zurück in meine Seifenküche..
Denn da hab ich grad echt viel zu tun.. :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Ich würde mich aber auch gerne hinlegen, muß aber in einer Stunde zum Sport... keine Lust.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Winterschlaf + Frühjahrsmüdigkeit ...
    Dafür bist Du aber recht aktiv. Bin gespannt, wie Du die Blöcke zusammemsetzt
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Genial, wieder ein paar schöne Blöcke. Ich habe heute irgendwie einen Durchhänger. Gestern wild gefeiert und heute festgestellt: Ich bin keine 20 mehr.
    Liesel nur ein wenig vor mich hin und mache Blogbesuche.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne