Freitag, 28. April 2017

Grün ist doch gut...

... um die Nerven zu beruhigen, oder?
Da ich gestern nun mal wieder einen Vortrag halten musste durfte, konnte ich den Effekt GUT gebrauchen :-)
Also nochmal easypeasy Blöcke aus meiner grünen Stoff-Reste-Kiste genäht :-)


Um genug Platz für das Foto zu haben, hab ich endlich mal all den Schrott (ausgedruckte pattern, Block, ....) vom Schneidetisch geräumt...
ÖÖhm und dahinter?
*hüstel*
Wieder ein Flecken des Grauens!!
Waaahhhh
Wer macht denn sowas?
Das war sicherlich ein Einbrecher-Einhörnchen...
Das kann doch nicht ich gewesen sein, oder?????
Mann Mann Mann...
Die Stoffschnipsel sind schon in den jeweiligen Restekisten verstaut aber den Rest muss ich heute noch bannen...


Ob ich jemals mit Aufräumen im Nähbereich ferig werde????
Irgendjemand sagte: "Das Anfangen beim Räumen wäre für sie immer das Schwerste..."
Für mich ist es immer eher das Ende! Am Anfang hab ich noch Elan und Energie... aber zum Ende hin denk ich mir oft..."ach so passt das auch" oder "nu reichts" und schwupps hab ich schon wieder eine kleine Chaos-Ecke!
Pffffff
Genug geredet ich räum jetzt diese Ecke und um es euch zu beweisen, zeig ich euch nachher ein Bild davon!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, Sch....eibenkleister! Diese Ecken haben es aber auch in sich! Solche habe ich auch. Wenn der Zuschneidetisch so groß ist, ist es ein Elend. Meiner hat noch dazu so richtig schöne Ecken.... Die grünen Blöckchen trösten natürlich über so manches hinweg.
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist immer gut - es beruhigt und die Ruhe brauchst du schließlich um geduldig die Ecken zu räumen. Viel Erfolg
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist keine Unordnung - da liegen nur Ideen rum! ;)
    Die grünen Blöcke sehen super aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, wenn Stoff zur Last wird, dann macht es auch nicht mehr soviel Spaß. Mir jedenfalls nicht. Ich habe eine riesige wunderschöne alte Holztruhe. Die schaue ich mir so gern an, hängt viel Geschichte dran. Aber wenn ich den Deckel hebe, auweia, so viele Stofffitzel.... Lieben Gruß von Cosmee, die sehrrrrr interessiert Deine Aufräumaktion verfolgt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das wird aber wieder ein Träumchen. Total toll so Ton in Ton!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle grüne Blöcke, wundervoll beruhigend. Ich sehe gar keine Chaosecke. 😉
    Ich bin noch nicht angesteckt mit dem Aufräumvirus, mein Nähzimmer hat keine Chaosecken. Es ist eine Chaosecke!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne