Donnerstag, 13. April 2017

Frust....

Ja, ich hab Frust!
Irgendwie hab ich grad echt Pech mit Bestellungen...!
Ein Paket auf das ich dringend warte ist spurlos verschollen (?!?!) und ein anderes wohl aus Versehen nach RUMÄNIEN geliefert worden? HÄH? Wie kann denn so was passieren?
Und natürlich bei Bestellungen auf die ich geschäftlich angewiesen bin!
AAArrgghhhh
Ich könnte die Wand hoch! So etwas hab ich echt noch nie erlebt!
Aber hmm... Wie sagt Sternchen so gerne?
"Chill dein Leben!"
*kicher*
Ok!
OOOOOOOOOmmmmmm
Also hab ich mich an die NähMa gesetzt und ob ihr es glaubt oder nicht..... ööhm das ging wie von selbst... *hüstel*
12(!) Blöcke für einen neuen Spendenquilt genäht :-)
So ganz ohne Plan und einfach drauf los :-)
Das hat echt entspannt!!!


Wie es dazu kam? Ich hab beim Ausmisten ja 2 Fleecedecken "gefunden" die für Spendenquilts gedacht waren.. Einen hab ich nun schon für den Wimpelketten-Quilt genutzt also liegt noch einer :-)
Gestern hat mich dann die "blaue" Restekiste angestrahlt und sich beschwert, dass es in der Kiste sooo voll und eng ist!
Pfff ok dann schröpf ich sie eben ein bisschen :-)
Jutta hatte vor kurzem einen ähnlichen Quilt (allerdings in Regenbogenfarben) genäht und so war die Idee eh noch in meinem Hinterkopf *grins*
Mein Quilt wird eher Blau mit ein paar Akzenten :-)


So werde ich heute weiter nähen und mich daran freuen, dass...
1. ich entspannt und planlos nähen kann
2. die blauen Reste unter die Haube kommen
3. auch dieser Fleece seiner Bestimmung entgegensieht :-)
4 Platz geschafft wir für neue Stoffe *grins*

Sodelle das war's für heute :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, schon die Stoffe laden zum chillen ein:-) der Biber sieht so goldig aus und die Wale auch...trotzdem ist es schon ein wenig frustig, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht...
    Trotzdem schöne Ostern Dir und Deiner Familie!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. jetzt zu sagen: gut, das du frust hattest - das hört sich nicht nett an, oder?!
    aber der anfang von deinem quilt sieht schon mal klasse aus. von daher... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ommmmm, ich bin ein Baum!
    Ommmmm, ich bin ein Urwald!
    Ommmmm, ich bin der AMAZONAS!!! 😂
    Das ist mein Spruch bei sowas. Das ist ja mega ärgerlich! Aber du hast ja eine super Ablenkung gefunden. Ich​ bin gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Neeee.... ob vielleicht unser verschollener Adventskalender auch in Rumänien war? Ich hatte dem großen Sohn Ende November ein Päckchen geschickt und auch alle Recherchen und Nachforschungen führten zu nix... Anfang Februar kam es zu mir zurück. Wer weiß, wo es unterwegs war....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne