Freitag, 7. April 2017

Hehe

Hab ich doch gerade Mittwoch alle möglichen Stoffe und Sachen Birgit für Spendenquilts mitgegeben, weil ich das Gefühl hatte dass ich dazu wohl erst mal nicht kommen werde.... Hmm und dann??
Lacht mich dieser knallgelbe Stoff an und schreit förmlich: "Ich will ein fröhlicher Spendenquilt werden!!!! Bitte bitte bitte!!!"
Hmmppfff aber ich will doch aufräumen!
Naja ok :-)
Also hab ich Unmengen Dreiecke aus den mit Vlieseline hinterbügelten Stoffe geschnitten (auch so was wie aufräumen hehe)
Und dann diese aufgebügelt :-)
Erkennt ihr schon was es werden wird?



So nun hab ich auch gleich noch das Top und den Hintergrund geklebt...nun fehlt nur noch das Quilting :-)
Ich glaub, das wird auch nicht lange auf sich warten lassen *grins*

Und was macht ihr grad so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Allerbeste Verwertung der bebügelten Stoffe! Das wird eine klasse Wimpelkette im Sonnenschein! Perfekt. Du hast immer so tolle Ideen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein megatoller Spendenquilt und ich weiß jetzt schon, daß Du ihn fröhlich quilten wirst (also mit einem fröhlichen Motiv). Toll.

    Nana, die gerade mit der Großen ein Konfirmationskleid in Tellingstedt kaufte.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar fröhlich sieht die Wimpelkette auf dem gelben Stoff aus. Da hast du eine gute Idee gehabt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee. Sieht wirklich toll und wunderschön erfrischend aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wunderschön ist dieser gelber Hintergrund mit den Wimpeln.
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen!
    LG und schönes Wochenende , Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Ein toller Wimpelquilt will das werden, stimmt's?! Sieht auf jeden Fall schon einmal super aus. Da wird sich dann sicherlich ein (kleines) Herz ganz groß freuen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und sonnig und fröhlich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Total süß sieht das Top aus.
    Das wird ein gute-Laune-Quilt!
    Schönes Wochenende dir! Angela

    AntwortenLöschen
  9. Sommer, Sonne, Party! Das fällt mir dazu ein. Ein fröhlicher Quilt wird das.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne