Sonntag, 30. April 2017

Flohmarkt in der Sonne!

Hach wie schön!
Heute scheint endlich mal die Sonne UND es ist ein Flohmarkt!
Super!
So sind wir ganz gemütlich über den Markt geschlendert und haben viel gelacht!
Schaut mal:
Irgendwie krass oder? Wir haben mehrere Brautkleider gesehen!


Und das hab ich mitgenommen :-)
Ein emailliertes Tablet für unseren Wohnwagen, Einen Pultordner :-)
Und "Freude mit der Nähmaschine"


Hach ich könnt mich kringelig lachen :-)


... so lerne ich endlich mal, wie ich an der NäMa zu sitzen habe!
*lach*


Nun werde ich mich dem Dear Janes Little Sister widmen :-)
Und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    na das Tablett paßt ja hundertprozentig zu Eurem Wohnwagen, und das Pfaff Büchlein - klasse...
    Wünsche Dir gutes Vorankommen bei Jane´s Litlle Sister.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte auch im Rock oder Kleid davor sitzen, nicht im bequemen Labberlook (naja, ich sitze so davor).

    Nana, die sich wieder erholt hat und gleich den Koffer auspackt.

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch 😬 so ein Tablett hatte meine Mutter früher im Garten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Buch wirst Du viel Spass haben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist klasse. Mit den Ansichten der früheren Jahre kann man echt Spaß haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,
    ich muss gerade schmunzeln: So ein Tablett (da gehören noch sechs kleine Untersetzer dazu) hatten meine Eltern zu tiefsten DDR-Zeiten aus dem Westen geschenkt bekommen. Das Tablett wurde gehegt und gepflegt und existiert heute noch. Und was glaubst Du, wie viel Spaß es macht, Glasmurmeln da schnell drüber rollern zu lassen... ;-)
    Dein Buch sieht interessant aus, darum beneide ich Dich.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Mein Brautkleid lag jahrelang unter dem Bett und ist dann irgendwann in der Kleiderspende gelandet. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne