Samstag, 15. April 2017

Manchmal geht es einfach schnell!

Und so ging es mir mit diesem Top :-)
Schwuppdiwupp und schon isses fertig *grins*
Und es gefällt mir total gut!
Ich glaube in diesem Stil werde ich sicherlich noch den ein oder anderen Quilt nähen... vielleicht werden meine Restekisten dann echt mal übersichtlicher :-D
Der Grundpattern-Idee ist außerdem aus dem Buch Sunday Morning Quilts (sehr zu empfehlen!!!)


Herr Selbermacher hatte ganz schön mit dem Wind zu kämpfen :-D


So strahlende Farben kann man bei dem Wetter gut gebrauchen..


Mal sehen, wass es weiter geht :-)


Bei dem Wetter kann man aber auch echt gut mit Nähen verbringen, gelle?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich bin am Verzwifeln! Da hab ich doch orginal noch gu 10 T-Shirts hier liegen, die nur noch auf Bündchen bzw Abschlüsse warten! *hüstel*
Irgendwie klappt das bei mir einfach nicht *stöhn*
Und dann kam mir heute morgen in den Sinn, dass ich auf einem Blog mal von einem genialen offenkantigen - heißt das Rollbündchen? - gelesen habe!
Und ich FINDE es einfach nicht mehr!!!
Ich bin mir sicher ich habs irgendwo gespeichert... aber wooo??
Kann mir da jemand helfen?
Oder mag gar jemand einen Tausch mit mir veranstalten? Wenn mir jemand dieses Mist (Bündchen annähen) abnimmt würde ich gerne etwas dafür tun!
:-D

Kommentare:

  1. Hoppla Susanne, das Top ist wirklich super schnell fertig geworden 🖒🖒 und sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ... und manchmal geht es blitzschnell, wie bei diesem Top. So ganz aus der Restkiste ist dir ein tolles farbenfrohes Teil gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir. Das Sashing und die orangen Blöcke lockern richtig gut auf.
    Restequilt? Ach was - der doch nicht ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Kann Dir zwar nicht helfen, bin aber großer Fan dieses Tops!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht. Ein schöner Sommertag mit Sonne.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist genial geworden!
    Wenn du den Tipp bekommst, magst du ihn dann mit uns teilen?
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das sieht nach einer ziemlich zügigen Reduzierung Deiner blauen Restekiste aus! Eine gute Idee mit dem hellen Teil in jedem Block.
    Leider, leider kann ich Dir mit den Roll- oder sonstigen Bündchen nicht helfen, diese Techniken sind mir fern...*kicher*
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    mit dem farbenprächtigen TOP übertriffst Du ja sogar die Sonne. Was für ein strahle Teil....
    Mit den Bündchen kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der genau nach solcher Aufgabe verrückt ist...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne