Donnerstag, 27. April 2017

Ran an den Speck!

Nicht nur der Speck auf meinen Hüften muss weichen... :-)
Ne beim Aufräumen hab ich wirklich zum ersten Mal eine Kiste mit unfertigen Sachen angelegt..
Ich hatte ja bis dato immer gedacht, so viel UFOs hab ich gar nicht... *hüstel*
Naja also hab ich mich erst mal EINEM gewidmet...
Die T-Shirts hab ich mal wieder pfeiffend übersehen... *räusper*
Ausgewählt habe ich....
*Trommelwirbel*


Meinen süßen PP-Fux :-D
Nun ist es endlich ein Kissen geworden *grins*


und so von hinten ...


Smilla war etwas irritiert von der neuen Gesellschaft...


*lach*


"Schau mir in die Augen Kleines!"
:-D


Hach das freut mich jetzt selber total, dass dieses Fuchs Kind nun unser Sofa verschönern darf - MEINE Ecke natürlich *kicher*
Dieser Fuchs ist ganz und gar für mich und bleibt auch bei mir und so darf ich den Fux auch bei RUMS zeigen :-D
*juhuu*
Ach ja das Kissen ist ca 50x50cm groß :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Den wundervollen Pattern von Janeen - Quilt Art Designs gibt es hier

Kommentare:

  1. wooow! Der Fuchs ist so akkurat und sauber gearbeitet, wirklich toll! Um so besser, dass er jetzt auf deiner Couch wohnen darf. Da wird er bestimmt von vielen Besuchern bewundert :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ganz klasse, sich diesen Schätzen zu widmen, steckt in ihnen ja auch Arbeit. Ein tolles Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Jetzt sehe ich erst mal, wie groß der Fuchs ist! Dieses Teil hat mir damals beim Nähen schon gut gefallen. So eine UFO-Kiste ist nicht schlecht. Ich habe ja auch eine. Und bin fest entschlossen, da immer wieder mal ein Teil rauszuarbeiten. Vielleicht schaffe ich es bis zum Jahresende auf den Grund der Tatsachen zu gelangen?
    Mach' mal weiter!
    LG
    Valomea
    PS: Die Tassenstation zum Ausleihen im Keller finde ich genial. Sollte ich beim weiteren Entrümpeln im Auge behalten.

    AntwortenLöschen
  4. Fast zu schade um Dein Haupt drauf zu betten - so schön ist der Fuchs/Fux.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Fuchs kann ich mich erinnern. Fand ihn damals schon toll aber das daraus erstmal ein UFO wurde. ..tztztz. so toll! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Rums. Der Fuchs ist der Hammer. Schau mir gleich mal die Anleitung genauer an. Ich glaube der fehlt auch noch auf unseren Sofa =D.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Pattern von Janeen kann ich wirklich empfehlen!
      Da hab ich schon einige genäht!
      Kennst du auch mein Hipster Fuchskissen?
      :-)

      Löschen
  7. Da tauchen wahre Schätze auf - der Fuchs ist wunderschön, kann mich noch daran erinnern als du ihn genäht hast. Den Platz auf der Sonnenseite der Couch hat er verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist so schön geworden, der Fuchs hat so einen eindringlichen Blick! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Fuchs ist einfach entzückend. Janeen macht tolle Pattern! So ein Kissen kann man doch immer gebrauchen ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich grossartig. Gefällt mir sehr der Fuchs. Herrlich! Muss ich mal ansehen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Daß der Fuchs solange in der UFO Kiste lag? Aber wie auch immer, nun ist er toll verarbeitet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Und ich hatte gedacht, das wäre schon längst verarbeitet. Tsts. Super das du das jetzt gemacht hast. Fröhliches Kuscheln.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne