Mittwoch, 19. April 2017

Flapp, flapp...

... da fliegen sie dahin :-)
Zwei neue schräge Vögel !
Diesmal in frühlingsfrischem grün :-)
Ich finde die ja echt herrlich!


Was meint ihr?



passen auch gut zusammen, gelle?


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wir haben heute unseren 15. Hochzeitstag (!!!!) Krass oder?
:-D
Am Wochenende wird dann auch ein bisschen gefeiert....

Kommentare:

  1. Klasse !!! Die schrägen Vögel begeistern mich immer wieder auf´s Neue.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind immer wieder herrlich! Und mit Deinen schon hinterbügelten Stoffen bist Du natürlich schnell dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Kissen, würden mein Wohnzimmer auch aufhübschen ;-)
    Gratuliere zum Hochzeitstag. Wir haben in 2 Wochen 40 J geschafft. Mann, bin ich alt
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal super geworden! Die Vögel sind einfach der Hit!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochszeitstag - wir haben den 15. letztes Jahr geschafft, und jetzt ist das 16. Jahr für uns auch bald herum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die krassen Vögel sind allerliebst. Zum Davonfliegen. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt immer klasse! Wir feiern dieses Jahr auch unseren 15.!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Hochzeitstag! :-)
    Wir haben schon fast 2x15 Jahre…
    Ich komm bei dir beim Lesen schon kaum mit, geschweige denn bei deiner Nähgeschwindigkeit. Muss noch bei dir in die Lehre gehen zum Thema Zeitmanagement! Meine Nähmaschine hat mich seit der MS Lofoten noch sehr wenig gesehen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die! Wo landen die denn alle?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Egal, wie oft ich sie schon genäht und auf anderen Blogs diese herrlich schrägen Vögel gesehen habe, die sind immer lustig anzusehen. Deine beiden sehen wundervoll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Die Hühner sind immer wieder herrlich. Habe auch gerade erst etliche für einen Tausch genäht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch ziemlich cool! :) Ist doch eine super Verwendung für deine Reste-Erbschaft.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Von deinen schrägen Vögeln hast du ja schon einen ganzen Schwarm. Nachträglich noch alles gute zum Hochzeitstag. Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Mann. Wir haben heute Hochzeitstag, den 27. schon. Mensch wie die Zeit vergeht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne