Freitag, 21. April 2017

Ich schaff es einfach nicht!

Hatte ich mir gestern nicht wieder vorgenommen, endlich die T-Shirts mir Bündchen zu versehen?!? Hmmppfff
Naja ööhm um es kurz zu machen... die Shirts liegen immer noch *pfeiff*
Dann hab ich wieder ein bisschen weiter geräumt und plötzlich hatte ich die grüne Restekiste in der Hand...Öööhm naja ich sag lieber nix mehr :-D


Sieben neue Blöcke sinds geworden und nun ist die grüne Kiste auch echt etwas übersichtlicher :-) Nicht leer ABER übersichtlicher...


Tja so schnell kanns gehen...!
Ob es morgen was mit den T-Shirts wird???
Naja... kein Stress.. :-)
Und diese Reste Blöcke machen einfach Laune!

Aber ich befürchte, ich muss doch nochmal zum Möbel Schweden... irgendwie macht es glaub wirklich Sinn alle Stoffe nach Farben zu sortieren. Bei den restekisten merk ich das jetzt echt... hmmmppfff und mit durchsichtigen Boxen wäre es einfach alles übersichtlicher.. oder?
Wie habt ihr das denn zuhause so mit eurem Stoff?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Laß die T-Shirts T-Shirts sein, sie werden morgen immernoch auf Dich warten und in einer Woche ebenso.
    Ich hatte bislang alle Stoffe nach Farben sortiert im Schrank liegen, jetzt sind sie teilweise in Boxen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Stoffe eher nach Qualtität, also Baumwolle, Jersey oder Jeans, sortiert

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach' mal grüne Resteblöcke, das macht viel mehr Spaß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Grünen Reste-Blöcke sind genial.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne