Mittwoch, 1. Februar 2017

Ich darf, ich darf...!!!

Juhuuuu
Endlich darf ich euch eines meiner Geheimprojekte zeigen!!!
Schaut euch diesen zuckersüßen Baby Fuchs an!!!
*schmelz*
Dieser Blick!!!!


Die geniale Jeneen von Quilt Art Designs suchte am 18.1. nach Probenähern und ich hatte Glück und durfte testen!
Bei Füchsen kann ich ja auch echt nicht widerstehen :-)

Hier noch ein paar Bilder die ich während dem Nähen aufgenommen habe:


Seht ihr dieses Mini-mini kleine Stückchen in petrol?


Schon bei diesem Auge bin ich dahingeschmolzen...


*hachz*


im Endspurt..!


Ja, der Fuchs war friemelig aber es hat sich voll gelohnt!!!
Und jetzt kommt das Beste!!!
Den pp Pattern gibt es ab heute den ganzen Februar lang zum free download!
HIER

Nun bin ich echt noch am Überlegen was ich denn aus dem Fuchs nun mache..
Ein großes Kissen? Oder doch einen Wandbehang?
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön, bei mir käme er an die Wand, so dass ich ihn oft sehen könnte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch gewusst. Ich finde den kleinen Fuchs ja auch total süß. Er ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich ganz entzückend! Richtig, richtig schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, so schön, wirklich zum verlieben. Ich würde ihn lieber aufhängen, als Kissen sieht man ihn vielleicht nicht so im ganzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der kleine Fuchs niedlich...toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Überraschung ist sowas von schön - ein ganz toller Fuchs. Da hast du mich mal wieder auf eine Spur gebracht ... musste das sein (lach)? Ich bin begeistert!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Danke dir! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  8. gelungen , meine Beifall!
    So schöne tiefe Augen - Blicke, auch der Kopf ist so natürlich.
    und die Farben sind so treffend für ein Jungtier.
    Nur eines würde ich noch weicher machen, die Rundundung der Nasenspitze, wenn es möglich ist?..
    bitte nicht als Kritik verstehen, der Schnitt ist ja so .
    Sie ist so sehr gerade , sicher auch durch die verbindenene Naht-- kann aber auch sein, dass es durch das Quilten ganz anders wirkt.
    Wie soll ich Dir raten Kissen ist schön, wenn es zu den anderen passt.
    Wirkungsvoll auch ein Wandbehang. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  9. An die Wand! Da kannst Du den süßen Racker immer angucken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Unbedingt an die Wand.
    Der kleine Fuchs ist so süüüüüß!
    Habe mir die Anleitung heute morgen auch heruntergeladen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Du hast recht, dieser tiefe - fast schon zärtliche Blick. Hast Du gut gepfriemelt und genäht. Ich würde mir ein Kissen daraus machen und das würde meinen Lieblingssessel schmücken. Und Du? Bin gespannt. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Bilderquilts, aber dieser Fuchs ist wirklich ausgesprochen hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Füchse passen zu Dir wie zu mir.... ?.... da fällt mir gar nix ein, Dir?

    Starke Vorlage und gut ausgesucht die Stoffe. Gefällt mir sehr. Ich bin für Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein irre schöner Block und Du hast ihn perfekt genäht! Ich bin auch für's Kissen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    der ist ja obercool!! Die Augen ziemlich friemlig, aber insgesamt ein Prachtstück. Da guck' ich doch mal nach dem Muster - nicht für gleich, aber für..... irgendwann! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Der ist aber auch goldig, allerdings schon auch sehr friemelig, aber du hast es genial hinbekommen, ich wäre für die Wand.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. 🎩 ab und verneig. Dreist total toll!!!
    Ob Kissen oder Wandbehang ist schwierig zu entscheiden. Zum Glück muss ich das nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich neuerdings zu schnell mit Abschicken. Es fehlen immer die Grüße. Jetzt aber.
      Winkegrüße Larissa

      Löschen
  18. Hahhaaaa ... habe den Block gerade aus dem Drucker genommen ... am Wochenende wollte ich damit loslegen ... na dann kannst du mich ja professionell unterstützen ;)

    LG und bis morgen
    Zicki

    AntwortenLöschen
  19. wooooooooooooooooooooooooooooooow - das sieht ja mal wunder-wunder-wunderschön aus - hachz - ganz ganz klasse - was du alles nähst - das ist echte zauberei - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. ich habe schon viele Vorlagen von Janeen gesehen und einige davon waren wirklich toll. Doch der Fuchs toppt sie alle. Glatt zum Dahinschmelzen. Ich bin für einen Wandbehang.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus, vor allem ist es ganz schön frimmelig .
    Ich würde ein Kissen draus machen
    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne