Donnerstag, 9. Februar 2017

9 Jahre und grooße Freude!!!

Boah!
Es sind echt schon 9 (!!!) Jahre seit meinem ersten Blogeintrag vergangen!!!
Ja, eigentlich hatte ich am 6.2. Blog-Geburtstag, aber alle meine Freunde können (zu meiner Schande) bestätigen, dass ich eigentlich jeden Geburtstag verpenne *hüstel*... 

NEUN Jahre! Ich hätte ja damals niemals gedacht, wie wichtig mir dieser Blog einmal werden würde! Viele meiner Leserinnen sind mittlerweile echte Freunde geworden und euer Zuspruch und der Austaausch mit euch tut mir wirklich jedes Mal gut!
Dann noch all die lieben Kommentare!
Ihr versüßt mir definitiv meinen Tag!!!

Aber natürich will ich jetzt nicht nur schwelgen, dieser Tag muss natürlich auch gebührend gefeiert werden, oder???
Also gibt es endlich mal wieder eine

Verlosung!

Und ja, ich habe lange überlegt, was ich da in den Topf werfen könnte und zu diesen Preisen bin ich gekommen :-)

Preis 1
Eine schöne geräumige Kosmetiktasche aus Webkanten und von NordSeife eine softe BodyButter , ein Lippenpflegestift und eine Luxus-Seife :-)


Preis 2
Ein Täschchen aus Sari-Stoff, ein Kabelsammler aus Kunstleder und von NordSeife eine Deocreme und ein Lippenpflegestift


Preis 3
Ein Korb voll Webkanten!
Verschiedene Längen, Breiten und Farben :-)


Na? Habe ich euren Geschmack getroffen?
Ich hoffe es!

Nun aber zu eurer drängendsten Frage:
Wie könnt ihr teilnehmen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag!
Wer auf seinem Blog über diese Verlosung schreibt und verlinkt, darf noch einen 2. Kommentar schreiben und hat so eine doppelte Chance :-)

Die Gewinner-Ziehung findet am 16.2.2017 statt.
Das erste gezogene Los darf sich als erstes seinen Gewinn aussuchen, dann der zweite und der dritte bekommt was noch da ist :-)

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und die Teilnahme ist ab 18 Jahren!

So, nun hoffe ich auf viele Kommentare und, dass ihr euch über die Verlosung ebenso freut wie ich!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei Dir rein und hüpfe natürlich aus ins Lostöpfchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 9 Jahre, das ist schon eine Hausnummer, gratuliere. Man merkt Dir den Spass beim bloggen an und ich schau immer wieder gerne bei Dir rein. Weiterhin so viel Spass am bloggen. Und, vielleicht ist mir die Glücksfee hold, wer weiß ?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich dir herzlich zu 9 Jahre Bloggen, hoffentlich kommen noch viele dazu;-)
    Bei mir sind es bald auch schon 7 Jahre...mannomann wo ist die Zeit geblieben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 9 Jahre - das ist eine ganz schön lange Zeit! Also - auf die nächsten 9 ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum 9. Bloggeburtstag. Auch wenn ich selten kommentiere, so schaue ich doch immer bei
    dir rein. Du machst so tolle Sachen und ich wunder mich immer, in welcher Geschwindigkeit du deine
    Sachen fertigst. Großes Kompliment! Mach weiter so! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Und nun habe ich Deine Verlosung auch verlinkt.
    Es wird spannend !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Susanne,
    ich verschlafe meine Bloggeburtstage auch immer...
    Das wäre traumhaft, wenn ich bei dir was gewinnen würde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag - ich weiß gar nicht wann meiner ist (???). Was soll's, schön das Du uns teilhaben lassen willst.
    Mein "Nähleben" HAST Du mit Deinen Posts bereichert und so ganz nebenbei, die Deocreme ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! Eine schöne lange Zeit ist das schon!
    Habe Dich soeben erst entdeckt, werd mich gleich mal eintragen bei Dir, Dein blog gefällt mir sehr gut :O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    ich will unbedingt in den Lostopf!

    Mir ist total entgangen, dass es bei dir mittlerweile Deocreme gibt....

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Na so was, den eigenen Geburtstag verpassen. Auf jeden Fall wünsche ich mir (ja, du liest richtig) noch viele weitere Bloggerjahre von dir. Und natürlich hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Blogeburtstage sind immer was Tolles und ich gratuliere Dir (Euch).

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne auch ich möchte nicht versäumen zu gratulieren, ich lese immer wieder gerne Deine Posts, sehr gerne Deine Hörbuch- und auch Lesetips und erinnere mich dabei an Plön 2015...LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum und gleich noch ein herzliches Dankeschön für deine vielen guten Anregungen. Es ist immer eine Freude und kurzweilig bei dir reinzuschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese sehr gerne hier und zwar regelmässig. Weiter so!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    9 Jahre! Altes Haus, Du... :-)
    Herzlichen Glückwunsch für Dich und weiter so bunt gemischt und lebendig für uns.... In den Lostopf springe ich natürlich auch, schon allein wegen der Webkanten! Nicht, dass ich keine hätte, aber Du weißt ja: man weiß nie...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne !
    Herzlichen Glückwunsch zum 9.ten Bloggeburtstag(ich auch 24.2.)...ich schau immer gern bei dir vorbei !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist das denn, ein so wunderfolles Unikat zu gewinnen...... wow.
    Ich bin gefläscht.....
    Dir natürlich ganz ganz Herzlichen <glückwunsch....
    LG Do

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    9 Jahre ist eine echt lange Zeit - herzlichen Glückwunsch - und ich freue mich, dass ich irgendwann Deinen Blog entdeckt habe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne, auch von mir herzliche Glückwünsche! 9 Jahre! Hiermit springe ich mit in den Lostopf. Grüße,Ines

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 9 Jahre! DAS nenn ich wirklich mal viel. Da muss ich erst noch hinkommen und ich werde bestimmt noch lange vorbei schauen kommen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  22. Achja, bisschen Werbung im Blog habe ich auch für deine Verlosung gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    Du hast verlockende Preise zusammengestellt! Ich drück mir schon mal die Daumen :-)
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  24. Uih, da mache ich gerne mit:-) Sehr gerne! Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Geschenke du vergibst zu deinem Bloggeburtstag 😲😀Dir wünsche ich, bleib wie du bist! Vor allem gesund und fröhlich. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  26. Hui das ist echt lange, Glückwunsch! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und wünsche dir noch ganz viel Freude am Bloggen!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susanne,
    Danke für die erinnerung und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese gerne bei dir :o)
    Alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Selbermacherin,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag!!! Neun Jahre, DAS will auch gefüllt sein und Du schaffst es mit jedem Post auf's Neue... Besonders gut gefallen mir Deine großen Quilts!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Neun Jahre sind schon eine sehr lange Zeit und Du beschenkst uns immer mit schönen Fotos Deiner in Windeseile hergestellten Dinge und netten Geschichten. Über das Bild vom weißen Kater auf dem Autodach habe ich "Oweh" gedacht, das gibt Kratzer und ich musste zweimal hingucken. Ja, liebe Susanne, mach weiter so, ich lese sehr gern bei Dir, auch wenn ich morgens in der Früh um 6 noch keinen Kommentar hinkriege. Die Blogs zu lesen, auch Deinen, mache ich sehr oft zum Frühstück mit der Kaffeetasse in der Hand. Und manchmal lese ich mich fest und dann muss ich mich sputen, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. So, genug der Worte...ich schick Dir liebe Grüße, Cosmee

    AntwortenLöschen
  30. Alle Achtung 9 Jahre und immer voll mit schönen Sachen, das ist schon eine Leistung. Dann wünsche ich mir viel Glück und Dir weiter so viel Spaß an dem was Du tust und am zeigen der schönen Sachen.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Susanne ... kaum zu glauben, schon 9 Jahre ... herzlichen Glückwunsch - und weiter so, es macht immer Spaß bei Dir vorbeizuschauen!!! Und dann hüpfe ich doch mal mit großem Schwung in Deinen virtuellen Lostopf ... ;)
    Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susanne, nochmals herzlichen Glückwunsch, jetzt ist der Post fertig in dem ich Deinen Geburtstag feiere... ;-)
    Einen schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/02/12/sonntagstop7-042017/

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir kommen ganz herzliche Grüße und Glückwünsche.
    Liebe Grüße aus Garbek
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susanne, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich lese gern und oft bei dir auf dem Blog. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Susanne,

    schau mal
    http://stoffpaula.blogspot.de/2017/02/bloggeburtstag-bei-selbermacherin.html
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere ganz herzlich zum 9. Blog-Geburtstag. Ich lese sehr gerne bei Dir mit, auch wenn ich selten kommentiere.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  37. ich möchte auch dabei sein :-) meine Glückwünsche für dich kommen aus Berlin.
    Abendgrüße, ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne