Sonntag, 12. Februar 2017

Ein Virus!

Ja!
Ich hab mir einen Virus eingefangen!!!
Pffff
Wer so im Netz surft stolpert ja immer und immer wieder über bestimmte Begriffe oder Figuren... Hmm Kultfiguren...
Wie zB Sheldon von Big Bang Theory (aber den kenn ich ja und die Serie sowieso! :-)
But Who Is Doctor Who???
Das hab ich mich schon ganz oft gefragt!
Auch bei Big Bang Theory wird immer wieder darauf Bezug genommen..
Hmm ich will ja nun nicht dumm sterben..
Also hab ich es getan1
Ich hab mir Doctor Who angesehen..


1. Folge der ersten Staffel.. hmm was ein Trash!!! Warum schaut jemand so was?
Ok noch eine Chance.. 2. Folge der 1. Staffel.. nee nicht wirklich besser..
Aber immer noch die groooße Frage: "Warum ist das dann so ein Kult???"
Allerallerletze Chance!
Aber auf Zuraten von Numi die erste Staffel übersprungen und gleich mit Staffel 2 begonnen :-)
Jaaa eine deutliche Steigerung!!!
Seeehr cool!


Nun würden Sternchen und ich am liebsten alle Staffeln am Stück durchschauen, aber der Herr Selbermacher findet es immer noch zu trashig... pffff
ABER wir Frauen mogeln uns schon durch :-)
Mittlerweile sind wir schon bei Staffel 3!
*grins*


Wer also wissen will wer Doctor Who ist, sollte diesen Rat befolgen: "Überspringe auf jeden Fall Staffel 1! Und dann nimm dir viiiel Zeit :-)"
Und für das Ende der 2. Staffel ist eine Box voll Taschentücher ratsam!
*schnief*

Falls ihr jetzt denkt, ich schau nur noch fern.. nene!
Ich schreib euch morgen, was mein Haupt-"Job" gerade ist...
Pfff
... und warum ich grade nicht an die NäMa komme...

gaaanz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jeder hat so seine Serien, ich bin ein Trekki.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Klasse, dann viel Spaß noch beim Finden freier Zeiten für Dr. Who und ohne Göttergatte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne