Donnerstag, 16. Februar 2017

Eigentlich ein Klacks...

Ja, eigentlich hat für mein Mammut Projekt "En Provence" der Mystery Quilt von Bonnie Hunter nur noch ein Klacks gefehlt!
12 kleine Blöcke!!!
Die eigentlich geplanten haben mir nicht so gefallen und so wollte ich etwas anderes machen :-)
Und genau diese 12 Blöckchen hab ich gestern nun endlich genäht!


Anschließend hab ich dann mal einen Block ausgelegt :)
JA! Der gefällt mir total gut!


Nun muss ich "nur" noch die 667 Blöcke zu einem Top zusammen nähen :-)
*grins*
Ach ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Quilt!
Ja genau! Ihr habt richtig gehört!
Das wird MEIN Quilt :-D
Nicht mein erster und wohl auch nicht mein letzter *grins*
Aber egal!
Deswegen darf ich meinen Fortschritt auch bei RUMS zeigen :-)

Herzlichen Dank für eure zahlreichen und lieben Worte zu meinen neuen Haaren *grins*

Ach ja, denkt daran, heute Abend wird der Sieger meiner Verlosung gewählt! Falls ihr noch kein Los in den Topf geworfen habt...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich schon wunderschön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wird schön! Kann man jetzt schon sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß der für Dich sein wird. Patchworkerinnen dürfen zu viele Quilts haben, ganz klar. UNd die eigenen Kinder auch. Und Enkelkinder. Und Urenkel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ja - das sieht echt klasse aus!
    667 blöcke??? oh weiha... wenn ich da an meine paar pulli-teilchen denke... hut ab!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die" paar" Teile zusammennähen schaffst du doch mit links, :-) Deine Farbkombi gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 667 Blöcke darfst Du nun zusammennähen, das ist nicht wenig:-)
    Aber dann hast Du einen wunderschönen Quilt, der bei Dir bleibt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass du noch eine persönliche Note in den Mystery setzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, was ich da sehe, liebe Susanne!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja echt ne Arbeit ;-) Da beneid ich dich nicht. Aber der Quilt wird mit Sicherheit mega!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hey der Mittelblock rockt es wirklich ... :) ...

    supi ... bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  11. DU hast ja noch jede Menge Arbeit vor Dir, bleib einfach dran und arbeite stetig an Deinem Projekt, dann bist Du auch irgendwann fertig damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn du bist so fleißig. Toll geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne