Freitag, 17. Februar 2017

FNSI Februar

Hah
Gerade noch rechtzeitig hab ich gesehen, dass ja heute wieder Frieday Night Sew In bei Wendy ausgerufen wurde!
Juhuuu
Und da nehme ich mir doch gerne mein Millefiori Projekt zur Hand und werde daran weiter sticheln :-D


*freu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich hab´s diesmal nicht geschafft, mußte was am PC machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, da geht es ein Stück vorwärts. Darf das Millefiori eigentlich mit auf die Hurtigruten?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. So wird das also zusammengenäht...das ist ja spannend, das mal zu sehen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hätte ich ja mi meinem Sulky auch mitmachen können. Mist, verpasst. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau die richtige Arbeit um einen Abend ruhig und trotzdem produktiv zu verbringen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne