Dienstag, 7. Februar 2017

Fleissarbeit!

Nachdem ich am Wochenende den Bienen Quilt fertig gestellt hatte, hab ich mich an meine Fleissarbeit "En Provence" von Bonnie Hunter gesetzt...
Eiche wirklich richtige Fliemel und Fleissarbeit!
Diese Dreiecksblöcke hatte ich doch etwas vor mir her geschoben, aber nun waren Sie dran :-)


So wurden es 80 Blöcke in Beerentönen und...


... 62 in lila :-)
(Einzelteile ganze 426!!!)


Dann war ich so gut in Schwung und habe diese 54 fehlenden Blöcke auch noch genäht
(216 Einzelteile!)


Und so sieht meine Kiste nun aus :-)


Nun fehlen mir nur noch 12 Spezial Blöcke die ich mir überlegt habe :-D
Juhuuuu
Es geht vorran!
Nun schlendere ich noch beim creadienstag vorbei und dann hmmm weiß noch nicht :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich fühle mich bei deinem Tempo und deinem immensen Output schon irgendwie klein, unbedeutend, lahmars**ig.... ist mir ein Rätsel wie du das immer machst!

    AntwortenLöschen
  2. Was Du für eine Ausdauer hast... toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mal so richtig in Fahrt kommst, schaffst du ganz schön was weg! Die Farben sind toll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Oh Spezialblöcke. Da bin ich ja mal gespannt. Da kannst du ja bald ans zusammen nähen gehen und man kann sehen wie deine geänderte Farbversion wirkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, machst Du auch noch was anderes als Nähen! Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinem Schwung! Super sieht das alles wieder aus heute.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach viel, viel Schneiden, Nähen, Begradigen, Nähen .... aus. Aber das muß wohl sein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne