Dienstag, 14. Februar 2017

brrr...

Mensch ist das gerade kalt!
Tja und auf solche Temperaturen müssen der Herr Selbermacher und ich und für die Hurtigruten Tour schon einstellen...
Brrrr...


So kam dann auch die Idee nach einem Schal-Gesichtsschutz auf :-)
Also hab ich mir mal Jerseys rausgekramt die für mich vielleicjt etwas wären...
Hmm aber irgendwie passen die entweder nicht zur Jacke oder hmmmm...
Aber "NEEE ich kauf NIX Neues!"
Und was finde ich dann noch??


*grins*
Diesen Jersey hab ich mal geschenkt bekommen und der hatte für dieses Projekt wirklich die genau richtige Größe, Farbe und Pfiff!
Dann ging alles ganz schnell!


Hätte doch nur mein Model nicht so rumgezickt *kicher*
Madame fand es nicht sooo toll :-)
Aber watt mutt datt mutt!


und so sehen unsere Kälte-Abwehrer nun aus :-)
Links das vom Herrn Selbermacher und die Füchse für mich!


Alles genäht aus meinem Bestand!
Unten Mikro-Fleece schwarz und oben Jersey (Krebse waren ein Rest von der T-Shirt Produktion)
Eigentlich ein schmaler Loop insg. ca. 30cm hoch (aber eben doppelt also 60cm) und sooo kuschelig!
Eine tolle Sache auch für den creadienstag!
Jetzt kann ich zum nächsten Punkt übergehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sehen doch perfekt aus und für so kalte Temperaturen genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, coooooool - im wahrste Sinne des Wortes! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und die werden Euch beste Dienste erweisen. Ich merke schon, Du bist in fiebriger Vorfreude.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. och gottchen, was sieht das knuffig aus! Begeisterung scheint bei deinem Model wirklich anders auszusehen. :D

    Grüße,
    Daohne

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt ein klasse Outfit auf dem Schiff und viele werden euch drum beneiden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen spitze aus. Genau das richtige, wenn es so zapfig kalt ist.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht doch schon mal schön kuschelig aus. Gegen kalten Wind werden sie Euch bestimmt gut schützen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Süß ... und sehr sinnvoll ... Krabbe und Füchslein auf großer Fahrt *grins*

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Damit seid ihr gut gerüstet.👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    minus 5 ° ... als Dauertemoeratur, ok, ich hätte gedacht, es ist da noch kälter *Schmunzel*
    Mit Deinen tollen Loops ( der Fuchsstoff ist so süß! ), kann da aber nichts passieren, da seid ihr gut gerüstet!
    Dein Modell hat den Loop herrlich präsentiert *lächel*
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne