Freitag, 17. Februar 2017

Auslosung!

Jaa heute gibt es endlich die Ziehung der Gewinner meiner Blog-Geburtstags-Verlosung
:-)
Nochmal zur Erinnerung..
Es gab folgende Preise:

Preis 1
Eine schöne geräumige Kosmetiktasche aus Webkanten und von NordSeife eine softe BodyButter , ein Lippenpflegestift und eine Luxus-Seife :-)


Preis 2
Ein Täschchen aus Sari-Stoff, ein Kabelsammler aus Kunstleder und von NordSeife eine Deocreme und ein Lippenpflegestift


Preis 3
Ein Korb voll Webkanten!
Verschiedene Längen, Breiten und Farben :-)


Und nun wird es spannend!!
Da mein Drucker leider komplett streikt *grrr*...
(dafür darf er gleich in die Tonne und morgen kommt sein Nachfolger...!)
...hab ich den Zufallsgenerator von Tante Google beauftragt..
Und hier die Ergebnisse :-D
Erste Ziehung ergibt die Kommentar Nummer 15!
Das ist Este!!!
Liebe Este, du darfst als erstes wählen :-D


Dann kam die Nummer 27 und das ist
Bianca !!
Ich glaube ja, ich weiß schon, was dü wählen wirst *grins*


Als 3. darf sich ClaudiaN etwas aussuchen..ääh naja du bekommst das was übrig bleibt :-)


Tja und dann kam Smilla an und brauchte wohl gaaaanz viel Liebe und hat sich einfach auf meinen Rechner gestützt...
Und was soll ich sagen... den Zufallsgenerator doch glatt noch mal angeschmissen!!!
Als ich dann gesehen hab, wen es erwischt hat, musste ich sooo lachen :-)
Die Nummer 17 ist nämlich die Königin der kleinen Stoffschnipsel!
Und so bekommst du liebe Valomea auch noch ein Päckchen!
Mit Stoffzuwachs *grinsfrech*



Ich freue mich, dass der Generator so liebe Menschen gezogen hat!
Äh das klang jetzt komisch!
Alle die im Lostopf auf ihr Glück gehofft haben, hätte ich gerne beschenkt!!!
Wirklich!

Nun warte ich auf eure Adressen und dann geht's los!

Ich hoffe ihr freut euch alle!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ach wie toll, ich freu mich riesig! Wusstest du, dass die Nr. 27 meine Lieblingszahl ist? Ich weiß nichtmal warum, es war einfach schon immer so. Hat wohl seinen Grund gehabt :-)
    Mal sehen ob Este mir meinen Wunsch übrig lässt...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass ich den Zufallsgenerator nicht knacken konnte ;-) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und schön, liebe Susanne, dass Du die Verlosung gemacht hast. Kommentar hätte ich sowieso geschrieben, auch ohne Gewinnansage :-) Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz liiiiebt :-) naja, meistens *lach*
    Da ich aber nicht nähen kann, gönne ich es den Gewinnern von Herzen!
    Schönes Wochenende wünsch ich

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du meine Güte! Smilla hat für mich gelost! Ich könnt' mich wegschmeißen... Aber ich freue mich natürlich sehr, kannste Dir ja denken. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass Smilla noch ein Geschenk verlost hat. Glückwunsch allen vier Gewinnern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wie schön, ich hab gewonnen! Ein herzliches Dankeschön an den Generator und vor allem an dich für die schönen Preise. Es ist mir schwer gefallen, ich hab mich dann sehr gerne für Preis 1 entschieden - auch wegen der tollen Produkte von Nord-Seife. Du hattest mich ja schon per mail informiert, leider hatte ich heute viel zu tun und kam erst jetzt (und auch nur kurz) an die PC. Auch an die anderen Gewinnerinnen liebe Glückwünsche und schönes Wochenende euch allen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, da hat es wirklich ganz liebe Menschen getroffen und das freut mich sehr. Ich gratuliere allen von Herzen und Dir sage ich danke für die tolle Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne