Montag, 20. Februar 2017

Es ist soweit!

Heute lüfte ich ein kleines Geheimnis!
Herr Selbermacher und ich starten ein gemeinsames Projekt!
:-D
Einen gemeinsamen Blog!
Wir packen unsere Koffer
so heißt er :-)
Hier werden wir unsere Reisen ein bisschen dokumentieren.
Was daran spannend sein soll?
Wir schreiben beide!
Jeder aus seiner Sicht :-D
Das wird glaub echt lustig hehe
Da nun bald die Hurtigruten Tour startet haben wir auch den Blog "gestartet"
Ich bin gespannt wie es wird!
Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen?!?

Oben rechst könnt ihr unser Schiff sehen :-)
Die alte und denkmalgeschützte "Lofoten"
Nee da gibt es keinen Stabilisator der die Wellen abfangen könnte *grins*


Sonst bin ich immer noch zum Schweigen verdonnert!
Ich bekomme keinen Ton raus!
Das ist echt nervig! Ich schreibe die ganze Zeit alles ins Handy was ich sagen/fragen will und dann halte ich dieses den Leuten unter die Nase... *Pfff*
Heute war ich dann auch schon beim Arzt und das war echt mühselig :-)
Normalerweise reden wir beide nämlich eher etwas mehr *lach* Besonders als er gelesen hat, dass ich UNBEDINGT wieder reden muss weil ich in knapp einer Woche meine Hurtigruten Tour starten will...
Da musste ich echt VIEL eintippen.. denn das will es auch schon lange mal machen und hatte viele viele Fragen ...
Auch wenn es mühselig war, war es doch saukomisch!
Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder reden kann!
Danke!!

Ganz liebe Grüße
Susanne.. die Schweigende

Kommentare:

  1. Oh Susanne, du Ärmste. Lass dich mal drücken und gute Besserung. Meine Kollegin hat sich mit ähnlichen Symptomen gerade krank gemeldet. Bei mir kratzt auch schon der Hals und das Ohr juckt. Hoffentlich bekomme ich das so in den Griff.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ja absolut spannend! Ich trag mich sofort als Leser ein! Owei, gute Besserung für Deine Stimme!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nix reden können puh gute Besserung! Auf euren Blog freuen ich mich sehr! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes gemeinsames Projekt und sehr spannend wird es sein, die unterschiedliche Betrachtungsweise kennenzulernen. Da freu ich mich schon drauf. Die Story über den Arztbesuch ist köstlich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem spannenden Projekt und ich werde sicherund sehr gern vorbeischauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche, und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hab ich mich eingetragen in Eurem neuen Blog, das ist eine coole Sachen, dass ihr das zu zweit macht, sehr lustig!
    Dir Susanne, gute Besserung!
    von Herzen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe für Euch beide, daß Ihr vor lauter Abendteuer kaum was schreiben könnt und erst am Ende der Reise nachholt, was Ihr so alles erlebt habt ;-)

    Das klappt bestimmt mit der Stimme.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Für dich ist Schweigen doch die Höchststrafe. Also werde jetzt ganz schnell wieder gesund. Zum Glück braucht man zum Posten keine Stimme und ich freue mich auf eure Berichte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super! Leider nimmt mich deine "FollowerListe" nicht an...Naja, vielleicht probier ich es später noch mal.
    Was macht ihr auf der Reise mit Hund und Kind? Kommen die mit?

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich gleich mal schaun, ich finde es sehr spannend und bin schon neugierig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee!
    Und bestimmt total spannend, wie jeder von euch das sieht.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Stimme.Alles Gute.Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne