Freitag, 24. Februar 2017

Es rattert...

... und rattert und rattert....
:-)
Ich würde jetzt einfach gerne fertig werden mit meinem En Provence Top!
Also hab ich die Blöcke von neulich zusammengesetzt und bekam so Reihen :-)
Und so sieht das dann aus!
Krass oder?
Was ein Berg!


Vielleicht schaff ich das Top ja heute vollends :-)


Warum ich mir das jetzt noch vor Hurtigruten antue?
Wenn ich das mal wüsste!!
Irgendwie drängt es mich dazu!
Ich nähe einfach nicht so gerne soo eine lange Zeit an einem Quilt!
aber der Lichtblicke Quilt drängelt nicht so *wunder*
Vielleicht weil dieses Prachtstück dann mir gehören wird?
:-D
Oh Mann wie ich mich freue!!!

Nun aber noch was anderes:
So langsam werde ich echt gribbelig wegen meiner Stimmbandentzündung!
Wir fliegen ja am DIENSTAG nach Norwegen! Und bis jetzt hab ich absolutes Redeverbot.. als aber heute Smilla meinte sie müsse mir zwischen den Beinen durch, über die Straße und dann die Nachbarskatze jagen hab ich ganz instinktiv gerufen... ööhm naja ich habs zumindest versucht! Klang aber eher wie ein kaputtes Fahrrad oder ein Quietschie? Hmmppfff Smilla ist zwar so über den Laut erschrocken, dass sie SOFORT umgedreht hat, aber wie kling ich denn???
Außerdem tat mir danach echt der Hals wieder so dermaßen weh :-(
So ein Mist!!!
Ich glaub ich lass gleich mal den Herrn Selbermacher für mich nochmal einen Termin beim HNO Arzt machen (ich kann ja nicht telefonieren..)
Und dann schreib ich hier alle Fragen im Vornherein auf....
Mist Mist Mist!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh weh, da kann ic Dir nur die Daumen Drücken!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man dem Nähdrang einfach nachgeben. ;)
    mit deinen Stimmbändern drücke ich dir alle Daumen, dass es schnell besser wird und du deine Hurtigrute eichtig genießen kannst. Das muss so schön sein!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mist! Zum Glück können einen die Erlebnisse auf den Hurtigruten auch sprachlos machen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. oh shit - gute Besserung wünsch ich Dir!!!
    boah, was für ein Berg Stoff :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Du kommst sehr gut voran!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das dauert jetzt aber wirklich schon (zu) lang, da ist ein nochmaliger Arztbesuch wirklich ratsam.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ohje armes Hascherl. Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich schick Dir ganz viele ganz liebe Grüße und die allerdicksten Genesungswünsche und drück Dir weiter die Daumen!
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ganz lästig so kurz vor Deinem Urlaub. Hoffentlich kannst Du bis dahin wieder sprechen, noch 3 Tage...ich würde es Dir so wünschen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, klingt blöd, aber dann genießt Du die Tour einfach...pah, was mag das sein, mit Deinen Stimmbändern...Entzündung...Halswickel?...Hm...guck doch mal anthoposophische Medizin ...hilft mir immer...wobei TCM? Das wäre was! Lieben Gruss und allerbeste und gute Besserung für Dich, Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne