Montag, 27. Februar 2017

Etwas Luft holen...

... konnte ich am Wochenende.
Mitten in dem ganzen Stress vor unserer Hurtigruten Tour habe ich am Wochenende mit meinen Freundinnen ein wundervolles Nähwochenende verbracht!
Mitgenommen habe ich dieses Mal meine kleine White Lady :-)


Herausgekommen sind diese kleinen Täschchen :-D
Hergestellt aus einem Stoffmusterbuch :-)


Dann war leider der rote Reißverschluss alle und ich hab andere Sachen gemacht :-)


Nicole hat mit uns da ihren Geburtstag gefeiert und so gab es unter anderem von mir dieses kleine Täschchen :-)


Ich hätte es am liebsten selber behalten!


Nun muss ich den letzten Rest packen, meine Eltern briefen..
Und morgen früh gehts looooos!!!
*freu*
Hier nochmal der Link zu unserem Reise-Blog "Wir packen unseren Koffer"

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Hut ab, dass Du kurz vor der Tour noch ein Nähwochenende eingeschoben hast! Ich würde die KRISE kriegen! *lach*
    Ich wünsche Euch eine ganz doll tolle Reise und hoffe ja auf die Zwischendurchfotos auf dem Extrablog.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja noch einmal alles gegeben! Das Geburtstagstäschchen ist ja süß!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mitlesen was Ihr so erlebt auf Eurer vollen Fahrt voraus. Wo finde ich den Blog? Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Ich bekomme gerade das Lätzchen von unserem Kleinen umgebunden, weil ich bei den Schaftäschchen so am Sabbern sind. Sind die süüüüüüüüß! Hat Jeannette dir nicht gleich eins abgeluchst? ;)
    Und für die Reise wünsche ich dir alles Gute - vor allem für die Stimmbänder - und gaaaaaanz viel Spaß! Mach viele Bilder zum Zeigen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei deiner Tour wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dann einen schönen Urlaub und bring mir was Schönes mit ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    hach, Dein Maschinchen sieht klasse aus, ich glaube gern, dass es Spaß macht, damit zu nähen. Die Täschchen sehen auf jeden Fall klasse aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Tour und bin gespannt, was Du davon berichtest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, wunderschöne Erlebnisse auf dieser besonderen Reise. Ich freue mich schon sehr auf Deine Errzählungen und Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    was für süße Schäfchen-Taschen...hihi...die hüpfen so richtig ulkig...
    Nun packe mal schön in Ruhe Deine Sachen und dann geht es ab....hurtig auf Nord-Route... Viel Spaß wünsche ich Euch Beiden. Ich freue mich schon auf Eure Berichte.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das kleine Einhorn ist aber auch Zucker! Die Schäfchen sind einfach genial. Viel Spaß "on tour"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne