Mittwoch, 22. Februar 2017

Visualisierung...

Ja, manchmal ist es glaub gut sich Sachen richtig vor Augen zu halten..
Bei mir ist da gerade meine Abnahme dran :-)
Ich habe es schon mit Milchpackungen gemacht.. Sehr schön!
Dann kam der Vorschlag, doch mal Butterpäckchen zu nehmen... Super Idee!
ABER entweder ich kaufe echt VIIIEL Butter (und dann?) oder ich türme die Butterberge im Laden auf (da glaub ich sind die Mitarbeiter aber nicht begeistert...*lach*)
Also hab ich mich für Perlen entschieden.
Schön ist es ja, wenn man alles zuhause hat und nicht noch extra was kaufen muss :-)
Nun zu den Bildern :-D

Das sind 300(!) Perlen!
Eine Perle steht für 100g Abnahme .. Ja ihr habt richtig gelesen..ich muss/will 30kg insg. abnehmen!


Davon habe ich gleich mal 95 Perlen in das Glas gepackt, denn die hab ich in den letzten Wochen schon geschafft! *hüpfvorFreude*
Und gestern beim Wiegetag durfte ich doch glatt nochmal 22(!!) Perlen vom Teller nehmen und auch ins Glas füllen!
Ein echt tolles Gefühl!!!


Und so sehen die 117 Perlen im Glas aus :-D
Denn ich habe nun 11,7 kg abgespeckt!
Das hätte ich Anfang des Jahres NIE gedacht!!!
Und nun stellt euch mal den Berg von 47 Päckchen Butter vor!!!
Aber ich glaube ganz am Ende werde ich 30 kg Butter kaufen und davon ein Bild machen :-) Sagt das aber mal lieber nicht dem Herrn Selbermacher !!!


Ja, so eine Visualisierung ist echt nicht schlecht!
Mir hat es zumindest richtig Spaß gemacht!
Und so konnte ich auch mal wieder sehen, WIEVIEL Perlen ich hier habe!!! Denn diese 300 Perlen sind nur ein mini Bruchteil meiner Vorräte *hüstel*

Einen kleinen Lacher hab ich heute dann auch noch entdeckt...
Dieser Aufsteller steht bei uns im Supermarkt!
Echt! Kein Fake!!


ÖÖrggss.. ne will ich nicht probieren...
Knoblauch+rosa Einhorn? Passt für mich irgendwie nicht.. für euch??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Ich bin auch gerade dabei und hab ca. 7kg bereits geschafft! Ich such auch noch was wo mich motiviert!
    LG Susanne
    Deine Idee mit den Perlen ist super

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    1. herzlichen Glückwunsch!
    2. sooo viele herrliche Perlen hast Du, wow!
    3. Igittigitt
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! Hast Du toll gemacht und in so kurzer Zeit, wow!

    Igitt, Einhorn und Knoblauch geht gaaaaar nicht *lach*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, paßt nicht, aber Einhörner sind total in im Momenbt.

    Das mit dem Gewicht ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, das ist einfach super!
    Das mit dem Einhorn weniger, obwohl, am Ende hat man ein schönes Glas:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    gratuliere! Und weiterhin viel Erfolg wünsche ich.
    Das arme Regenbogen-Einhorn muß im Moment für einiges herhalten! Da ist Knoblach noch recht harmlos.
    LG Doris, die auch abspeckt :o) (Ich habe jetzt keinen Winterspeck mehr, dafür Frühlingsrollen)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Fettvisualisieren ist eine prima Verdeutlichung. Ich habe damals blaue Glasnuggets gehabt /pro Kilo 1 Nugget..hat auch toll geklappt, aber am allerbesten hat mir der Butterberg gefallen 120 * 250g Butter!
    Nee das Einhorn und Knoblauch geht so gar nicht...ich liebe Einhörner die dürfen von mir aus auch regenbogenfarben pupsen, aber in Knoblauch ertränkt geht gar nicht, ich liebe Knoblauchdips, die haben auch schon mal ne rötliche Farbe mit Tomatenmark aber beides in Verbindung...nein danke
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufsteller kann doch nur ein Faschingsscherz sein, oder? Super Idee, das verlorene Gewicht in wunderschönen Perlen abzuwiegen und großes Kompliment zu dem bisher erreichten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ein toller Erfolg ins so kurzer Zeit!
    Mit den Perlen visualiesieren ist eine tolle Idee!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hä? Dreissig Kilo? Ganz schön viel. Willst doch hoffentlich kein Superdünni werden damit Du bei der Heide mitmachen kannst? Ich mag ja runde Formen und oft verstehe ich garnicht, wieso manch eine Dame unbedingt abnehmen will und ich so richtig richtig finde. Aber das liegt ja im eigenen Ermessen, ich sag da nüscht dazu und trotzdem, lies..einige Worte hab ich doch dazu gemacht. Liebe Grüße von Cosmee PS. Wirst schon sehen, wie schnell Du Perlen ins Glas bringst, wenn Du erst mal auf dem Schiff bist und nur Stockfisch essen kannst...hahaha ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Deine Visualisierung mit Perlen ist eins pfundige Idee.!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit den Perlen.
    Super, wie du bei der Stange bleibst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Das nenne ich mal eine tolle Idee!!! Und dann gleich so viele einfüllen zu können ist auch toll! Darf ich die für mich übernehmen? Seit der Geburt unseres Kleinen habe ich 7kg ggü. dem Anfang der Schwangerschaft abgenommen. Deine Perlen sind der Wahnsinn. Soooo schön. Und die Creme würde ich auch nicht probieren wollen. Pfui...
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super tolle Idee mit den Perlen. Vielleicht übernehme ich die.
    Viele liebe Grüße,
    Auch beim Häkeln. Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne