Dienstag, 28. Februar 2017

Das volle Programm...

Ja, wir wollten Abenteuer...
ABER damit meinten wir nicht DIESEN Nervenkitzel!
Auf der Fahrt zum Flughafen gerieten wir doch glatt in eine Vollsperrung!!
Das Navi zeigte 2 Stunden 48 Minuten Verspätung an!!
Wuuaahh
Sooo viel Puffer hatten wir nun wirklich nicht eingeplant....
Echt hart!
Uff aber zum Glück ist alles noch mal gut gegangen und wir sind gerade noch rechtzeitig angekommen!




Nun sitzen wir in Amsterdam und warten auf den Weiterflug nach Bergen :-)
Was ein Auftakt!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da kann man Herzkammerflattern kriegen... nun wird aber hoffentlich alles gut!
    Schöne Reise!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. . das wäre nichts für mich , mein Freundin fährt deshalb nur Bahn nach HH und dann mit der S bahn zum Flughafen. Da erlebt man auch etliches ...
    auch von mir einen schönen Weiterflug bei dem stürmischen Wetter.
    Genießt Eure Zeit lg Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh... was ein Glück, dass es noch geklappt hat! Viel Spaß dann mal aufm dem Rest der Reise.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch eine schöne erlebnisreiche Zeit!!
    Über Amsterdam?? Nicht über Kopenhagen?
    Wir hatten übrigens gleich in Bergen schon Nordlicht!
    Ich werde ganz gespannt Deine Reise verfolgen.Die Adresse vom Quiltladen in Trondheim hast du ja sicher.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich winke euch auch mal hinterher! Was ein Glück, aber ein bißchen Aufregung gehört immer dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gespannt auf Deine Reiseberichte. Ich guck noch mal in anderen Posts von Dir, ob ich die WWW. finde von dem Blog, den Du angekündigt hast. Also, gute Reise, auch von mir. Liebe Grüße von Cosmee, hinterm Ofen sitzend.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich aufregender Beginn Eurer Reise. Ich wünsche Euch für die weitere Reise alles Gute.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch gaaaaaanz ganz viel Spaß und ab jetzt eine nur noch stressfreie Reise!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte, Eure armen Nerven!!! Ich wünsch Euch ne tolle Reise!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Fängt ja schon spannend an....

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ohje hoffentlich seid ihr mittlerweile wohlbehalten angekommen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne