Dienstag, 21. Februar 2017

Wimpelkette...?

Nee ich nähe natürlich KEINE Wimpelkette!
Das sind die Blöcke für meinen En Provence Quilt!
So langsam muss es hier ja auch wieder weiter gehen :-)


Hach zuu schön!
Ich freue ich schon total auf das Ergebnis!


Aber bis alles fertig ist wird es wohl noch ein bisschen dauern :-/
Egal!
Der Weg ist das Ziel *grins*
Nun schau ich noch schnell beim creadienstag vorbei und dann näh ich gleich weiter :-) muss ich erst mal einkaufen gehen...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Schön, daß euch unsere Projekt mit dem gemeinsamen Reiseblog auch so gefällt :-)

6 Kommentare:

  1. Was sehe ich denn da auf einem Foto? Das Licht hätte es mir ja auch verraten können. Du hast ja noch eine Backofenfunzel in der NäMa! Ich an Deiner Stelle würde zu Obi fahren und mir eine LED-Birne kaufen und schwuppdiwupp hast Du klasse Licht. Habe ich bei all meinen Maschinen so gemacht, außer bei der großen, die hatte das wunschgemäß sowieso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Uih, kommen da schöne Elefantenstoffe in Deinen Quilt rein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geduld ist einfach wahnsinnig bewundernswert!!!! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon mal toll aus...bin gespannt auf die ersten fertigen Bilder! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das sieht ja schon toll aus, aber auch ein bischen verwirrend ;O) Eine tolle Arbeit wird das áuf jeden Fall und ich freue mich aufs Bild vom Endergebnis!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, du bist fleißig und unermüdlich mit diesem Riesenteil bei der Sache - toll.
    Heute ist dein Geschenk bei mir angekommen. Gleich beim Öffnen überwältigte mich ein wunderbarer Duft deiner tollen Produkte. Du hast alles auch sehr liebevoll verpackt. Nochmal ganz lieben Dank (im nächsten post werde ich davon erzählen).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne