Samstag, 25. Februar 2017

2282 Teile!

Ja, ihr lest richtig!
Ich habe das En Provence Quilt Top nach Bonnie Hunter fertig!
Und das besteht aus
2282 Einzelteilen - verteilt in 667 "Blöckchen"
:-D
Krass oder?!?
Aber es hat sich mal wieder sowas von gelohnt!!!
Ich bin völlig verliebt!!!
Die Farben sind in Natura viel leuchtender aber so ist das ja gerne bei Bildern...


Ich bin echt glücklich, dass ich die Mitte des Blocks mit einem kleinen hochkant stehenden Quadrat gemacht habe.. gefällt mir viel besser!


AM Rand hab ich außerdem noch half Triangle Blöcke genutzt, weil ich das auch irgendwie spezieller und cooler finde :-D


Na? Was sagt ihr?
Da lohnt es sich doch echt, 2282 Teile zu vernähen :-)
Wenn nicht hier, wo dann??
:-D
In diesem Quilt stecken (nur mal so nebenbei ca 8-9m Stoff und einige Kilometer Garn :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein megaschönes Top ist das, gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von gelohnt das Top zu nähen. Es sieht total schön aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes, sehr harmonisches Top!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    wunderbar ist das Top geworden! Ich bewundere alle, die sich dazu durchgerungen haben und durchgehalten haben! Respekt. Viel Spaß beim Quilten wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Woow,
    ein wunderschönes Quilttop ist fertig...ich wundere mich immer wie schnell du sowas schaffst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sagenhaft! Das hat sich richtig gelohnt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Du kriegst aber auch wirklich immer alles so prima hin. Und flott. Mist das ich immer so wenig Zeit habe. Wirklich sehr fein. GlG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    und wie sich gelohnt hat!!! 2282 Teile - krass. Deine kleinen Abwandlungen geben DEINEM "En Provance" genau die persönliche Note, die es braucht. Das kleine kopfstehende Quadrat ist geradezu ein MUSS. Wieso ist die Bonny Hunter nicht drauf gekommen?-
    Liebe Grüße und nun viel Spaß beim Kleben usw.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ganz wundervoll! Für so viele Teile habe ich keinen Nerv, aber ich bewundere die geduldigen Näherinnen! Deine Farbwahl ist ganz toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Ich bin ganz geplättert von so viel Energie (bei Dir).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    wow, Dein Top ist wunder-, wunderschön und ich verstehe so gut, dass Du stolz darauf bist. Das wird ein toller Quilt, der nur Deiner ist. Besonders schön finde ich Deine Randgestaltung und die Mitte der Blöcke.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Was macht die Stimme? Geht's besser?

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich ganz platt. Ein Traum ist das geworden und sooooo viele Teile!
    Geht es Dir wieder besser? Ich drück ganz fest die Daumen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine Meisterleistung, Respekt. da kannst du wirklich stolz sein. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du jetzt aber im Eiltemp geschafft, Kompliment! Sieht klasse aus, da kannst du jetzt ruhig in Urlaub fahren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ganz wunderschön ist dieser Quilt geworden.
    Tolle Farben, ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. ich verstehe, daß du völlig aus dem Häuschen ist. Das ist ein wahrhaft tolles Top.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne