Donnerstag, 2. Februar 2017

Für mich!

Eigentlich wollte ich euch heute ja eigentlich das Bienen-Quilt-Top zeigen, aber da ja heute Donnerstag und somit RUMS Tag ist verschiebe ich das um einen Tag :-)
Dieses Täschchen habe ich mit dieser wunderschönen Stickerei versehen
(hier hab ich die euch schon mal gezeigt)
Nun ist das Täschchen fertig und ich bin sehr zufrieden damit!


Schön gelle?!?


Und diesen tollen Stoff habe ich mir als Inneleben ausgesucht *grins*


So, nun zeig ich euch mal, womit ich das kranke Sternchen heute aufgemuntert habe :-)
Donuts!!!
Mjammie!
(naja ich hab natürlich keinen gegessen... sonst wird das nix mit abspecken, aber Sternchen kann das gut ab!)


So und nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag!

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Nochmal ganz ganz ganz lieben Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem Fuchs von gestern!!!!! Ich bin völlig überwältigt!

Kommentare:

  1. Diese Stickerei ist wunderschön!

    Lg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine schwächelt nun auch, sie bekam Backi-Banani.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    manchmal braucht es eben ein Teil ganz speziell für einen selber! *lach*
    Ich nähe mir gerade im Kopf eine tolle petrolfarbene Tasche - nur für mich.... das spart den Donut! :-)
    Gute Besserung dem Kind.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Täschchen ist wirklich sehr schön geworden und davon kann man nie genug haben. Dem Sternchen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dass du dich selbst mal wieder belohnt hast mit deiner wunderschönen Arbeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, und das S sowieso:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschlein. Die Stickerei ist wunderbar und passt auch zu mir echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen ist traumhaft romantisch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne