Montag, 6. Februar 2017

Tage unter Freunden...

... sind sooo schön!
Wir hatten ein wundervolles 4 Tage langes Nähtreffen direkt am Deich bei Brunsbüttel!
Hach es war soooooo schön!!!!
Gemütlich, herzlich, gefüllt mit lautem Gelächter, Stoffen, neuen Ideen, ...
Hachz einfach klass!
Meine erste Näharbeit war die Fertigstellung des Bienen Quilts :-)
Und so sieht er jetzt aus:


Tadaaaa


Danach hab ich an meinem Bonnie Hunter weiter genäht, aber dazu zeig ich euch morgen mehr.. Nun muss ich ganz dringend schlafen gehen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    der Bienenquilt ist ja soo schön geworden! So einfach und so schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ihr ward bei Heidi.... schön! Der Quilt ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer sowas von flott! Vier Tage...oh schön. Dein Quilt ist sehr schön. So richtig was für die Imker. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Quilt, aber die Biene ist etwas einsam.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön ist der geworden. So warme Honigfarben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee der Bienenquilt und wunderschön geworden.
    Ich beneide Euch um solche Nähtage! Bei uns in der Gegend ist Patchworkmäßig überhaupt nichts los.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bienenquilt ist schön, so erdige Farben. Die mag ich, da wird mir schon warm wenn ich den Quilt nur sehe. Einfach (obwohl sechseckig nicht einfach ist) ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden, obwohl es ja gar nicht deine Farben sind. Hoffen wir mal, dass du den Geschmack der Empfängerin getroffen hast!

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt ist klasse. Und das Nähwochenende war wirklich ne Wucht, auch wenn ich nur bis Sonntag bleiben konnte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Er ist so schön geworden. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  11. Der Bienenquilt ist sehr originell. Das Nähwochenende war wohl genau richtig dafür.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne