Samstag, 18. Februar 2017

Produktiver Abend!

WOW
Ich bin selber total überrascht!
Gestern Abend war ich trotz Widrigkeiten (siehe unten) extrem produktiv und habe einen großen Etappen-Schritt geschafft!
Juhuuuu


Smilla nutzt JEDE Chance sich auf meine Projekte zu legen...
Pfff..


So, jetzt aber nicht mal in ihrer ganzen Pracht!
Eine Rose Nr 2 ist wieder geschafft!


Mal so für euch noch ein Größenvergleich :-)


So sieht dann mein Stand aus:
Rose 1: 1x
Rose 2: 3x - 2x erledigt :-) 5.10.16 + 17.2.17
Rose 3: 1x
Rose 4: 9x - 2x erledigt 16.+26.10.16
Rose 5: 1x
Rose 6: 8x - 1x erledigt 6.11.16
Rose 7: 4x
Rose 8: 1x
Rose 9: 2x
Rose 10: 1x
Rose 11:2x
Rose 12: 3x
Rose 13: 3x

Für die Hurtigruten Tour wollte ich mir vielleicht ein paar Sachen mitnehmen :-)
Kleinere Rosen gehen da sicherlich :-)

Jetzt muss ich mich aber sputen!
Denn gleich will ich mich noch mit Freunden bei der Stoffmesse treffen!
*hüpf*

Ganz liebe Grüße
Susanne

13 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Stoffmesse! Hilfe! Zum Glück bin ich nicht da.... :-) Deine Rose wird traumhaft. Du hast ja damals die Schablonen größer gewählt. Wirst Du da wirklich alle Teile nähen? Wie groß wird der Quilt am Ende?
    Neugierig auf Deine Einkäufe
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sollte ich auch hin... und tschüß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der FNSI hat sich je echt rentiert. Dein Projekt geht vorwärts - überrascht bin ich immer wieder von der Größe (äh, Kleinheit). So ohne Vergleich wirkt es riesig und ist doch klein und fein. Respekt vor deinem Fleiß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein klasse Projekt und da bist du voran gekommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, Smilla weiss halt, wo es schön ist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich sag's ja: Smilla hat Katzen-Gene! Sie will halt da sein, wo gerade was (bei dir/mit dir) passiert.
    Ganz toll sieht dein Projekt bisher scho aus!
    Viel Spaß weiterhin und Happy Weekend
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Wirklich, ich bewunder Dich!
    Was ist Smilla doch für ein schlaues Hündchen :-)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I am following the millefiore site on Facebook and the quilt looks so intriguing!

    AntwortenLöschen
  10. von Tips:
    Hach, ich freue mich so bei dem Anblick deiner neusten Rose..e. Die macht richtig gute Laune.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte euch wirklich INSTÄNDIG nicht das Wort Rose.te zu benutzen!!
      Leute die dieses Wort googeln passen nicht wirklich zu mir!
      Da rutscht man ganz schnell in einen ganz anderen Bereich! DESWEGEN nenne ich meine Teile auch ROSE!
      Danke euch!

      Löschen
  11. Your Millefiori blocks are looking beautiful!!

    AntwortenLöschen
  12. You have made wonderful progress on your project! I can't wait to see it finished.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne