Mittwoch, 15. Februar 2017

Was ein Tag!!!!

Gestern war echt ein wahnsinniger Tag!!!
Gleich morgens ging mein Adrenalin Spiegel hoch als mir die Waage die stolze Summe von 9,5kg (in Worten NEUNEINHALB!!) Abnahme anzeigte!
9,5kg das ist echt ne Menge und ich freue mich wie Hulle!
Naja und dann nahm der Tag seinen Lauf :-)
Nachmittags beim Frisör ging es dann ganz spontan weiter...
Mein Vorher-Bild:


und... jaaa ich hab mich selber erschrocken...
Aber nun war es zu spät!


Tadaaaa!
Neuer Schnitt und neue Farbe = Neuer Mensch!
Ganz ehrlich, gestern musste ich mich noch richtig an meine neue/alte Haarfarbe gewöhnen und bin immer etwas erschrocken als ich mich im Spiegel gesehen hab...
(vor allem als ich heute Nacht nochmal ins Bad musste *grins*)
Aber heute morgen bin ich echt glücklich!
Ja!
So passt es!


Und die Füchse passen nun auch super!


Das Thema Haare färben hat mich nun wirklich sehr lange begleitet..
Warum?
Ich mag/mochte meine grauen Haare wirklich! Es ist/war ein schönes silbergrau und die Schattierungen.. *seufz* Ja! Ich finde/fand es WIRKLICH schön!
Wenn ich mich allerdings aus dem Augenwinkel in einem Spiegel gesehen habe, hab ich mich als Person manchmal nicht erkannt... Versteht ihr? Das Äußere passte (noch) nicht ganz zu meinem Inneren...
Aber die Entscheidung musste reifen.... und reifen...und reifen...
Gestern ging dann alles ganz schnell.. schon fast zu schnell :-D
(weder Herr Selbermacher noch Sternchen wussten davon!)
Aber nun bin ich froh mit dem Ergebnis!
Mal sehen wie es weiter geht..
Und wann ich vielleicht doch wieder mein silbergrau haben will :-)

Boah! So viele Bilder von mir gab es glaub noch nie auf meinem Blog!
Und ich sage euch, die waren nicht einfach! Mann kann ich dämlich auf Bildern schauen.. wuuaaahhh

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sympatisch schaut Du aus, mir gefällt beides sehr gut, obwohl es sehr unterschiedlich ausschaut :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag mich auch nicht auf Bildern,
    super schaust aus
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Cool, cool, cool... aber, liebe Susanne, ich mochte Dein Silbergrau auch gern. Wenn es eines Tages wieder durchkommt - ich werde Dich aus dem Augenwinkel im Spiegel erkennen, es sei denn, Du hast bis dahin eine Bleistiftfigur.... Herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So als jemand der dich nicht persöhnlich kennt, fand ich das Silbergrau und auch den Schnitt auf deinem ersten Bild echt schön, wenn man dann allerdings runterscrollt macht dich die neue Haarfarbe wirklich um Jahre jünger. Ich finde Beides schön und du solltest das tragen, mit dem du dich am Wohlsten fühlst. Glückwunsch auch zu den Kilos ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    gut schaust du aus. Hut ab vor deinem Mut.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Haarfarbe ist toll. Toll fand ich allerdings, wie klasse Du zu Deinem grau gestanden hast, daran habe ich oft gedacht, wenn es um meine grauen Haare ging. Ich liebe graues Haar sehr und schwanke immer zwischen tönen und grau sein. Wenn ich dann an Dich gedacht habe, sagte ich zu mir: lassen. Wenn ich an andere denke, die mich beurteilen, sagen sie: tönen. Fast 10 Kilo ist ganz stark, gratuliere. Ich habe erst 5,2 geschafft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    da hattest du richtig viel Mut...und das Ergebnis sieht super aus! Ich finde deine neue Farbe und auch Schnitt wunderbar...und passt prima zu dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Beste Entscheidung! Dein glattes Gesicht mit den blitzenden Augen passte nicht zu den grauen Haaren. Jetzt ist alles rund! Schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds einfach toll! Manchmal muss eine Veränderung einfach sein und diese ist sehr gelungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn... was für eine Veränderung ... Ich mag Deine grauen Naturhaare total gerne (ich finde Sie machen Dich nicht alt), aber dieser satte Braun / Maroneton steht Dich auch sehr gut ...

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  11. Susanne, ich finde du siehst toll aus. Neuer Look, neue Ziele und viel Mut, weiter so. LG UteMö. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  12. Susanne, du bist zur Zeit echt gut drauf. 9,5 kg weniger - eine neue Frisur - neue Farbe: Gratuliere, du siehst gut aus, und dass es dir gut dabei geht, sieht man an deinem Lächeln.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Oh Susanne, ich freue mich für dich. Die neue Frisur und die Farbe gefallen mir gut.
    Gestern habe ich die Strandschönheit an den Füßen meines Mannes erprobt. Hihi er kann sich ja nicht wehren zur Zeit. Gefällt mir super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Es schaut toll aus! Die Farbe steht Dir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, das ist ne ganze Menge!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    siehst du schön aus! Und zwei Kleidergrößen weniger - so ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Siehst gut aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    das Thema graue Haare lassen oder färben beschäftigt mich auch. Einerseits, weil ich graue Haare, genau wie Du, schön finde, andererseits stört mich das ewige Nachfärben am Ansatz schon sehr. Als ich mit Katharina schwanger und in Elternzeit war, habe ich meine Haare nicht gefärbt, aber irgendwann ging es mir wie Dir: Es musste was Neues her, ich habe mich nicht mehr sehen können, habe mich nicht wohl gefühlt und dann habe ich meine Haare gefärbt und schon fühlte ich mich besser. So schön, wie grau ist, aber es wirkt auch immer unfrischer, als wenn die Haare Farbe haben. Ich finde Deinen Schritt unheimlich mutig, aber er war richtig. Du siehst ganz anders und viel frischer und besser aus. Und ich finde auch, dass die Farbe besser zu Dir passt. Die grauen Haare fand ich auch schön, aber Dein Gesicht passt dazu noch gar nicht. Jetzt ist es ein stimmiges Gesamtbild und Du siehst wunderschön aus. Und zum Abgang auf der Waage gratuliere ich Dir auch, ich bewundere Dich, dass Du so eisern bist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne