Mittwoch, 1. März 2017

Bergen ganz anders....

Gestern Abend hab ich ja auf unserem Reiseblog schon Bilder von Bergen gezeigt....
ABER ich hab ja auch noch ein paar andere Impressionen fotografiert :-D
Was man eben alles so entdecken kann
ZB die schon 1000 fach fotografierten Häuser nur mal mit nem Pokemon :- D


Schaufenster für einen Spielzeugladen... *kicher*


Herr Selbermacher beim Schiffe fotografieren.... aber darf der das da?
Da ist doch parken verboten :-D


Ich hab dafür noch ein paar Graffitties entdeckt!
Das finde ich ja immer spannend...


Klasse oder?


Wenn ich im Ausland bin muss ich immer mindestens 1x in einen normalen Supermarkt gehen... das hab ich wohl in den Genen.. mein Papa muss das nämlich auch immer *grins*
Aber da entdeckt man auch immer tolle Sachen!
Schaut mal: sehen diese Mehlpackungen nicht genial aus?
So einladend!


Hehe ohne Worte...
:-D


So, nun genug der Worte.. ich geh jetzt duschen, frühstücken und dann ab weiter Bergen bestaunen...
Hab doch glatt gestern noch einen Wolleladen entdeckt *hüstel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. tolle Bilder, viel Spaß beim bummeln

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deine Eindrücke und Entdeckungen gute Weiterfahrt Frauke

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Du willst jetzt schon Wolle mit Dir rumschleppen? Wo soll das hinführen, liebe Susanne? Ja, guck' dir mal schön Bergen an. Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder; ich freue mich auf weitere Berichte!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese schönen Fotos, den Wollladen musst du unbedingt anschauen und vielleicht auch ein paar Fotos zeigen. Bis neugierig ob du widerstehen kannst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, was du so alles entdeckst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne