Dienstag, 1. November 2016

Naja...

... viel geschafft hab ich bei meinem Millefiori in den letzten Tagen nicht...
Aber da waren ja auch Kürbisse wichtiger!
Diese Farben sind ja eigentlich nicht so ganz meins, werden sich aber im ganzen Bild sicherlich gut als Kontrast machen und die Retro-Äpfel sind doch genial!
Mal schauen wie ich da wieder etwas Ruhe rein bekomme...


Sonst hab ich mich dazu entschlossen mein Millefiori Projekt nicht mehr so mit zu nehmen..
Die kleinen Rosen sind dazu perfekt, aber die große Rose leidet. Da lösen sich dann gerne mal die Schablonen (auch die am Rand!! Und das geht nicht!
Also bleibt das große nun hier und ich versuche schnellstmöglich an die Gefahrenstellen anzu"bauen" :-D


Und schaut mal was ich die Tage entdeckt habe!!
Das sind Yuzu Früchte!
Diese japanische Zitrusfrucht, deren Duft ich so mag und von der es auch die softe BodyButter bei NordSeife gibt!
:-)
Cool oder?


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus. :) Ich kann mir dazu gut was braunes oder erdiges vorstellen. Glaub das beruhigt. Yuzu habe ich noch nie gehört. :o Was macht man denn damit außer verseifen? Schmeckt die genau wie Zitrone?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich an den Namen draußen auf dem Deckel der Butter.

    Wie wär´s mit dunkelblau zwischen den Äppeln und der Mitte? Oder dunkles Lila.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts richtig gut! Die Äpfel sehen so toll aus mit ihren Strahlen.
    Diese Frucht kenne ich gar nicht. Sieht aus wie eine Zitrone. Jetzt werde ich gleich mal in Deinem Lädchen schauen gehen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Rosette gefällt mir richtig gut. Jetzt bin ich gespannt mit welchen Stoffen du sie ergänzt.
    Übrigens eure Kürbisse sehen Klasse aus. An uns geht der Tag völlig vorbei, ich hatte gestern nicht mal Süßigkeiten im Haus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Früchte sehen ja spannend aus! Schmecken die wie Zitronen?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Die Retro-Äpfel sind total genial!!
    Ich bin ja so gespannt darauf, wenn ALLES fertig ist.
    Wenn man sich schon so viel Mühe gibt, will man nix doppelt machen,gell. Das wäre echt blöd.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, da bin ich ja mal gespannt!
    Zitrusduft mag ich auch total gerne!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne