Samstag, 12. November 2016

Es ist soweit!

Ja heute ist es soweit!
Heute ist bei NordSeife  der Vor-Advents-Punsch :-)
Von 11-16 Uhr sind die Türen vom Lädchen weit geöffnet, es gibt Glühwein, alkoholfreien Punsch und Gewürzkuchen.
Dazu viele nette Gespräche und ach es ist einfach super gemütlich!
Kommt doch einfach vorbei!

Ich bin hier nun schon in den letzten Vorbereitungen und zeige euch deswegen nur schnell den Anfang einer neuen Rose für meinen Millefiori :-)


Gaaanz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Rose für deinen Millefiori ist wunderschön! Viel Spaß und Erfolg heute in deinem Seifen-Lädchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Beginn der neuen Rose. Die Ladentüren sind mittlerweile auch geschlossen und du kannst dich sicher zufrieden und bequem zurücklehnen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wieso lese ich erst jetzt davon....grummel,grummel.
    Na, ich hoffe doch, Du hattest gestern einen gelungenen Tag und der Kuchen und Glühwein-Punsch hat genühend Abnehmer gefunden. Holla, eine neue Rosette hast Du auch wieder angefangen. Da kommst Du aber gut voran.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosette hat total Strahlkraft. Super. Hoffentlich hattet ihr gestern einen wundervollen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist der Hammer ... gestern hab ich doll an Dich gedacht ... hatten unseren ersten Punsch und Bratapfel nach einem frostigen Spaziergang :)
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Der blaue Stoff haut mich um!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne