Sonntag, 20. November 2016

Nicht viel....

... zu lesen, gibt es bei mir in den letzten Tagen :-)
Ich weiß!
Es ist/war auch viel los...
Heute entspannen wir zwar endlich mal ein bisschen beim Spielen
Das macht echt Laune!


Aber am Samstag hatte ich Markt (da half meine Mama mit *freu*)
Das heißt dann aber eben auch immer viel vorbereiten...
Naja und wenn man Seifen packt, BodyButter noch VERpackt, dann vor ins Haupthaus läuft um da parrallel Grünkohl vorzukocht, Abendessen zuzubereiten und ganz so nebenbei auch noch den Kuchen für den Markt backt...
Tja, da passieren dann eben Fehler....
Wie dieses hier:
:-(


Der Kuchen muss nach dem Backen noch eine Stunde im geöffneten Backofen stehen und dann aber raus!
Tja.. der blieb die ganze Nacht im ungeöffneten Backofen und war somit nix! Mist!! Der Teig war feucht und quatschig! Also durfte ich noch ratzfatz morgens einen Neuen backen.. Aber Russischer Zupfkuchen geht ja schnell!
Alles geschafft und wie gesagt heute kehrt etwas Ruhe ein :-)
Wir haben ja auch schon den Kuchen für morgen und die Kekse für in die Schule gemacht! Die Torte lässt sich der Herr Selbermacher nicht nehmen und so schauen wir immer mal wieder vom Spiel auf und gucken was er so macht :-)
Kluge Kommentare von der Seite sind ja immer was feines *kicher*
Hach ich geniesse es wirklich wenn meine Eltern mal hier sind!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ist toll, daß Ihr spielt, aber was ist das für eines?

    Wenn das Leben viel abverlangt, dann weiß man, irgendwann wird´s wieder ruhiger und dann ist das doch eine schöne Sache.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und, war der Markt ein Erfolg?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne