Freitag, 11. November 2016

Bitte einmal Nachschlag...!

Aber gerne gibt's noch Nachschlag :-)
Jutta sammelt ja Bilder zum Thema
"Quilts im öffentlichen Raum"
und so hatte ich auch Herrn Selbermachers Lieblingsquilt in Lauenbrück dabei.
Liebe Helfer haben das nicht ganz leichte und dafür eewig große Prachtstück hochgehalten und *klick*


*lach*
Cooles Bild oder?
Werd ich doch glatt hinterrücks auch zum Objekt *hihi*


Hach der Quilt gefällt mir auch selber echt total..


Sodelle, jetzt muss ich gleich wieder weiter alles für Samstag für den Vor-Advents-Punsch bei NordSeife vorbereiten...
Ich hoffe ja, ihr kommt auch alle?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. tolle Bilder, war bestimmt eine lustige Aktion

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Den tollen Quilt hast du prima in Szene gesetzt. Macht sich gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, wow, was für ein Quillt! Zum Punsch komm ich leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, den hättet Ihr glatt dort hängen lassen können - so gut macht er sich über der Brücke! :-)
    Das hätte allen Spaziergängern gefallen...
    Gutes Gelingen für'S WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    einfach genial!!!! Der Quilt ist aber auch ein Meisterwerk und dann noch fotografiert in dem Ambiente. Ein Hit!! Was du schon für schöne Quilts gemacht hast da fehlen mir immer wieder die Worte.
    Das mit dem Punsch wäre echt nett aber es ist ja leider doch ein wenig weit..lach..
    Drück dich aber trotzdem, wenn auch aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Spaß
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Quilt, absolut passende Szene, liebe Helfer... klasse Aktion! Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist ja auch ein geiler Quilt und tolle Fotos. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne