Samstag, 26. November 2016

Unzufrieden...

Ja, irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit der Stoff-Farbe..
Für den Lichtblicke Quilt dachte ich an ein sattes nachtblau als Hintergrundfarbe.
Also habe ich gefärbt.
Hmmmm
Aber irgendwie ist es eher ein mittleres bis dunkles Jeansblau geworden :-(
Die Farbe sieht toll aus! Keine Frage!
Aber ich glaube, der Quilt würde an Strahlkraft verlieren....
Hier seht ihr den Stoff (im Verglleich nebenan ist ein schwarzer Tischbezug)


Was meint ihr?!?


Ich werde ich jetzt gleich auf den Weg machen... neue Stoff-Farbe kaufen und vielleicht auch noch ein paar Pokemons fangen *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich denke auch, das die Farbe für deine Zwecke etwas blass ist. Aber du wirst sicherlich auch für diese Stoff Verwendung finden. 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jeansig aus, stimmt, aber hat seinen eigenen Charme.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ist es für den Ula Lenz BOM? Dann ist es viel zu hell...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle farbe! aber du hast recht - nachtblau ist es nicht. wünsche dir viel erfolg bei der nächsten färbung und beim pokemon jagen.
    hab übrigens gestern in bremen einen nach dem anderen gejagt und einige neue dazu bekommen - das hat schon spaß gemacht! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt, sieht mehr nach Jeans aus. Ist der Stoff nicht auch ein bißchen zu "grobfädig" und nimmt deshalb die Farbe nicht so an wie gewünscht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde,du hast Recht, da entsteht nur ein schwacker Kontrast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne