Freitag, 25. November 2016

Lecker!

Sternchen brauchte noch etwas für ihren Schul-Weihnachtsmarkt.
Also haben wir, wie letztes Jahr, Schoko-Crossies gemacht :-)
Die kamen so gut an und waren schnell ausverkauft.
Also 1Pk Corn Flakes und 3 Pk gehobelte Mandeln in die Schüssel


Dazu geschmolzene Vollmilch- und weiße Schoki
Die Schokischicht machen wir nicht so dick, dann crucht es mehr :-)
So durften die Teile kurz in die Kälte auf die Terrasse


Mjammie


Und fix alles verpackt.
Tja, mal sehen, wie lange diese Päckchen dieses Jahr auf nee Esser Besitzer warten müssen *grins*


So, für meinen BOM "Lichtblicke" dreht mein Hintergrundstoff schon seine Runden mit Farbe in der WaMa
Hach ich freu mich!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

9 Kommentare:

  1. Die sehen aber auch megalecker aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das sieht ja lecker aus und ich denke, die Tüten werden gar nicht lange auf neue Besitzer warten müssen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen lecker aus. Letztes Jahr habe ich auch welche gemacht. Auf deine Lichtblicke bin ich ja mal gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ich so reinbeißen, ich liebe sie...aber ich darf sie nicht mehr;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhhh, würde ich sofort essen :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, yammi! Die sehen echt verdammt lecker aus. Kein Wunder, dass die letztes Mal gleich weg waren.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Die haben wir früher auch sehr oft gemacht, die schmecken soooo gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die haben wir als Kinder soo gerne hergestellt und noch viel lieber gegessen. ;-)
    Dann sind sie einige Jahre in Vergessenheit geraten.
    Dank deines Postes weiß ich, was ich in den nächsten Tagen noch herstelle.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die schauen richtig lecker aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne