Sonntag, 6. November 2016

Ich habe fertig!

ÄÄh nee...
Ich BIN fertig!
:-D
So ein Wochenende kann echt schlauchen..
Es ist jedes Mal soo schön, lustig, kreativ, ideen-gebens aber eben auch anstrengend.
Es ist laut und wuselig :-)
Aber verzichten will ich definitiv NICHT drauf!!
Ruhe hab ich danach zuhause ja genug :-)
Heute kann ich euch noch nicht viele Bilder zeigen von meinen "Werken"
 denn 1. hab ich nicht soo viel geschafft und 2. noch nicht fotografiert *hüstel*
So sah es am ersten Abend auf meinem Nähtisch aus...



Haha und so am 2. :-)
Man sieht Aperol Spritz war das Getränk des WEs  und langsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)


Sodelle, heute mach ich gar nix mehr und morgen zeig ich euch dann auch die anderen Sachen *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, neue Farbe! Das wird auch eine sehr schöne Rosette, Du hast die Blumen prima arrangiert auf den Teilen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha
      Welche Blumen denn?
      Das sind doch Äpfelchen *lach*

      Löschen
  2. Ach wie cool. So kreative Wochenenden find ich auch toll obwohl ich da auch vor lauter Quatschen nie was getan kriege ;-) Aber das ist ja auch mal schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall war genug Wein da....dann passt schon alles!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aus dem vollen geschöpft:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du viel Spaß hattest.
    So solls doch sein. LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne