Sonntag, 27. November 2016

Völlig unbekannt und anderes

:-)
Gestern habe ich doch glatt eins der absolut legendären und noch nie zuvor gefangenen Pokemons gefunden!!!
Schaut... hier hat es gelauert!


:-D  ;-D
Hat sogar extra für mich Männchen gemacht!


Aber dann hat es das Weite gesucht... schade!!


Dafür habe ich noch ein bisschen genäht!
Hach ist das schön!!!


Tja, mein 1. Advent war definitiv faul und gemütlich!
Und eurer?

Ganz liebe grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ui, das sieht nach einem super Projekt aus! So richtig viel habe ich nicht geschafft heute, aber ganz faul war ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war auch an der NäMa, aber zum quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, was für ein seltsames Eichhörnchen, das sich zwischen Autos rumdrückt...
    Schöne knallige Stoffe hast Du da in Arbeit. Wird das ein bunter Wehnachtsstern? Schön!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Pokemons gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, ein Super-Pokemon :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe krank im Bett und auf dem Sofa gelegen. War also auch gut faul. Die Lichtblick Anfänge schauen schon klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne