Montag, 28. November 2016

Der Anfang ist gemacht!

Hah!
Es hat mir gestern keine Ruhe gegeben und so hab ich den Januar Block vom Lichtblicke BOM noch fertig genäht :-)
Ein schöner Auftackt!
Und meine Wahl zu schwarzem Stoff war definitiv richtig!


Schön finde ich ja auch, dass ich hier ganz wild in meine Batiks Kiste greifen kann und auch kleinere Stücke verarbeiten kann :-)
*freu*
Besonders spannend fand ich es, als ich die Einzelteile dann zusammen gesetzt habe. Die Wirkung!
Klasse!


Was meint ihr?
Ich glaub, ich mach mich gleich an den Februar :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden. Schwarz war echt eine gute Entscheidung, die Wirkung ist phänomenal!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an ein Fensterbild oder auch Glaskunst. ..toll deine Stoffkunst. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön leuchtend der tolle Stern doch gleich wirkt, mit dem schwarzem Hintergrund!
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das sehr und ich mag diese Blöcke sowieso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ja! Die Entscheidung für schwarze Rahmen war genau die richtige! Anders wirken diese Blöcke nur halb so schön. Und Dein erster ist wunderbar geworden, alles passt super zusammen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Der Block sieht wunderschön aus. ich hatte auch gesammelt, aber ein paar Blöcke verpasst. Mit nachtblau hätte er auch schön ausgesehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    der Block sieht wunderschön aus und das Schwarz lässt Deine Batiks so richtig schön leuchten. Ich denke, das war eine gute Entscheidung. Deine Batiks sehen toll aus, wie gemalt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Der strahlt aber super schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne