Sonntag, 13. November 2016

So war es nicht geplant...

.. nein ganz und gar nicht!
Eigentlich wollte ich heute zu meinem monatlichen Nähtreffen...
Was dazwischen kam?
Irgendwie hab ich mir gestern echt was weg geholt :-(
Ich hab abends nur noch gebibbert - auch nach einem langen und heißen Wannenbad wurde ich nicht richtig warm!
So musste ich schweren schweren Herzens gestern Abend noch absagen *schnief*
Aber es war richtig so... heute war ich den ganzen Tag noch echt fertig und ungefähr so agil wie ein Sofakissen...
Naja erst heute Abend hab ich mich nun ein bisschen aufgerafft.
Eigentlich wollte ich nur meine NäMa wieder aufbauen (die war noch vom letzten Treffen verpackt) aber dann hab ich angefangen ein bisschen auszumisten!
Das ist soooo nötig! Mein Nähbereich ist nicht mehr als solcher zu erkennen!
Viel hab ich nicht geschafft, aber dafür fielen mir diese Mikrofasertücher in die Hände. Daraus will ich schon eewig neue Abschmink- bzw Tiefenreinigungs-Pads nähen...
Also hab ich diese paar genäht und wende die nun vor der Glotze...


Der kleine Bildausschnitt wurde mit Absicht so gewählt um euch mein Chaos zu vorzuenthalten :-)

Gestern war es außerdem echt klasse!
Hat viel Spaß gemacht!!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ich würde das Chaos nur zu gerne sehen!!!!! Wir sollten eine Reihe öffnen: "Zeige uns dein wahres Gesicht!" Ha, da kann ich Momentan den 1. Platz machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn Du Dich da mal nicht vertust Nana...😂😂.

      Löschen
    2. Ich glaube, da kann ich auch mithalten, komme kaum zur Nähmaschine durch. Hüstel. Das werde ich morgen ändern müssen, muss Wichteleien fertig machen.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  2. Hihi - so mache ich das auch immer - mit dem kleinen Ausschnitt und dem Chaos!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Solche Ausschnittbilder mache ich auch meistens ... hihi.
    Es war wieklich schade, dass Du Heute nicht kommen konntest.
    Wünsche Dirvweiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deshalb sieht man vielerorts diese Ausschnittbilder...kicher...
    Gute Besserung Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Chaos kenn ich nur zu gut, alles Liebe und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Gute Besserung und alles Liebe
    Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne