Donnerstag, 10. November 2016

Vor-Advents-Punsch

Jaaaaa!
Am Samstag ist es endlich wieder soweit!
Von 11-16 Uhr gibt es im NordSeife Lädchen den legendären Vor-Advents-Punsch!
Wer noch nie da war sollte dieses Jahr definitiv kommen!
Es ist wirklich toll, gesellig und trotzdem mega entspannt!
Dazu gibt es Glühwein, alkoholfreien Punsch und Gewürzkuchen :-)
Natürlich darf man sich auch gerne in meinem kleinen Lädchen umschauen und einige Angebote warten auch wieder auf euch!

zB.
Das große Luxus-Set:


die schönen Weihnachts-Motiv-Seifen


und natürlich auch wieder das begehrte BodyButter soft Angebot
 

Ich freue mich, wenn ihr alle kommt!
Natürlich dürft ihr auch gerne Familie und Freunde mitbringen!
Auch die Männer haben hier immer viel Spaß :-D
Und wer nun wirklich zuuu weit entfernt wohnt, darf sich die Angebote auch gerne im NordSeife Shop bestellen :-)

Na?
Wer kommt?

Freudige Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Ich habe ja einen Kurs und kann deshalb nicht :-( Schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne wäre so gerne gekommen, dein Haus sieht so kuschelig aus,
    doch wir besuchen morgen und am Wochenende meine Tochter und Familie in köln. Und was ist morgen der 11.11. und am 12 .11. St. martin. der Umzug dort ist immer ganz tradionell , Aber vielleicht klappt es im nächsten jahr oder mal so in dein Lädchen. Die Seife ist wunderbar. Eine Frage noch macht man die feste Handcrem immer nass?
    Lg Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich so weit weg wohne...gestern kam Dein Päckchen hier an. So wunderschön verpackt und so liebevoll alles gemacht. Es riecht auch so fein! Vielen Dank für die vielen kleinen Päckchen dazu. Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne