Dienstag, 8. November 2016

Schon lange...

... wollte ich mal diese 5-Fach-Tasche nähen.
Irgendwie hat die mich gereizt :-)
Also hab ich beim Nähwochenende diese beiden genäht...
Eine mit grauem Hintergrundstoff und dafür knalligen Aufsatztaschen und eine aus braunem Web-Wollstoff und diesem wunderschönen Golddruck stoff :-)


und hier die andere Seite...


Beim Nähen hab ich doch glatt erst beim Wenden gemerkt, dass ich den RV dummerweise nochmal eingenäht habe pfff
So ein Mist!
Also durfte ich nochmal trennen...


Außerdem hab ich dann noch diese Rose fertig gestellt!
Diesmal ein Typ 6 :-)


Jop er wächst!!!
Mein Stand:
Rose 1: 1x
Rose 2: 3x - 1x erledigt :-) 5.10.16
Rose 3: 1x
Rose 4: 9x - 2x erledigt 16.+26.10.16
Rose 5: 1x
Rose 6: 8x - 1x erledigt 6.11.16
Rose 7: 4x
Rose 8: 1x
Rose 9: 2x
Rose 10: 1x
Rose 11:2x
Rose 12: 3x
Rose 13: 3x

So, jetzt muss ich schnell wieder in meine Seifenküche!
Ich hab ne ganze Menge zu tun :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na, dann köchel mal.

    Die Taschen sind megatoll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind sehr gut gelungen. 2 RV einnähen würde mir nicht passieren, eher vergess ich einen ;)
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja schön und ich mag die Stoffe mit Golddruck sehr! Das sieht immer so edel aus, egal, was man draus macht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich musste so lachen..du glaubst nicht wie ich oft ich gerade beim Fünf-Fach-Organizer gepatzt habe. Doch ich liebe diesen Schnitt trotzdem auch wenn ich als schon geschimpft und getobt habe weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Deine zwei Exemplare sind wirklich fantastisch geworden. Beides richtige Schmuckstücke und in deine Lieselein bin ich ja eh über beide Ohren verliebt..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein handnähprojekt gefällt mir immer mehr. Ich hab's nicht mitbekommen - ist es dein eigener Entwurf. Die 5-Fach-Taschen sind bestimmt kompliziert - auf jeden Fall sind die Stoffe auch ganz klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben haben die Taschen, schauen super aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen richtig super aus.
    Aber ich kenn das Schnittmuster nicht, was ist denn daran fünffach?
    Hat sie fünf Fächer? Zeig doch mal von innen : )

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was bist du wieder fleißig. Tolle Täschchen und eine schicke Rosette.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne