Dienstag, 22. November 2016

Was ne Sauerei ....

Gestern gab es dieses zum Frühstück:


Eine Motivtorte hatte sich Sternchen gewünscht!
Also hat Herr Selbermacher alles gegeben und diese Schweinerei produziert *grins*


Cool oder?

Heute mussten meine Eltern wieder fahren :-(
Schade schade, aber bald sehen wir uns wieder!!!

Heute muss ich nun wirklich eine Menge "aufarbeiten" ... aber vielleicht schaff ich es auch endlich mal wieder an meine Nähmaschine...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sag Deinem Mann, daß er das saugut gemacht hat!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte quieken! So eine tolle Torte!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Torte, dieser Gesichtsausdruck von dem Schweinchen oben re auf dem zweiten Bild, genial. Sehr gegabt der Herr Selbermacher
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Etwas abgewandelt, sieht auch sehr lecker aus. Schweinchen in pink sind auch sehr süss ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. saugut! So eine Torte würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist die denn? Wenn sie auch nur halb so gut geschmeckt hat wie sie aussieht, seid ihr zu beneiden. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hammer! So eine Riesen-Sauerei!
    Jeder in eurer Familie ist ein begnadeter Zuckerbäcker.
    Kann man die bei euch bestellen *grins
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  8. Witzig ... kenne ich auch ... hab's mal mit KitKat als "wassertonne" gebastelt ... Hauptsache Lecker war die Sauerei :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt cool. So gut gelungen, man sieht ihnen an, dass sie sich sauwohl fühlen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Schweinerei. War bestimmt saulecker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne