Donnerstag, 17. November 2016

Das kann doch wohl...

... nicht Warzenschwein!!
(Sorry das issn Insider... falls ihr ihn nicht versteht, solltet ihr UUUUNBEDINGT die "Känguru Chroniken" von Marc-Uwe Kling hören!!!)

ÄÄÄh wo war ich?
Ach ja genau :-)
Heute kann ich euch zwar nur einen kleinen Fortschritt meines Millefiori Projekts zeigen.
ABER egal wie klein die Fortschritte sind.. ich bin dran und das zählt!


Bemerkt ihr eigentlich, dass ich das Bild NICHT geschnitten habe?? :-)
Jaaa ich hab wieder Platz auf meinem Zuschneide-Tisch!
Jeeaaahhhhh!!

Damit wandere ich jetzt noch schnell rüber zu RUMS und dann freue ich mich weiter darüber, dass meine Eltern gestern Abend angekommen sind. Die bleiben jetzt ein paar Tage bei uns :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    dein Millefiori Projekt gefällt mir sehr...schön Farben hast du gewählt...

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, geht doch immer wieder ein Stückchen voran.
    Die Abschminkdinger sind ja echt super!Und wenn ich mich schminken würde, würde ich solche auch haben wollen. In diesem Fall kann ih mir aber beides abschminken : )
    Viel Spaß mit deinen Eltern. Habt eine tolle Zeit! LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich grossartig, was du aus den kleinen futzelrestchen gezaubert bekommst. ganz ganz grosses kino!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gerade schock-verliebt in den Stoff, aus dem die Fünfecken sind. Boah, ist der schön!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst ein starkes Durchhaltevermögen - Respekt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das dauert halt... aber ich freue mich auch über jede neue gelieselte Blume für meinen Gloria flowers - und eines Tages wird er fertig sein... Gut Ding...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Den Spruch kannte ich schon. Der ist bei uns durchaus manchmal in Gebrauch. Deine Rosette sind wieder toll aus, genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Mitte sieht schon wieder so schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wieder schön anzusehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne