Donnerstag, 24. November 2016

Vorfreude auf...

... morgen!
Heute abend habe ich noch meinen letzten Vortrag für dieses Jahr. Meine Vorbereitungen für Weihnachten (Ware verpackt und und und) und Großaufträge im Seifenlädchen habe ich auch fast geschafft...
Und so freue ich mich jetzt schon auf ein bisschen Nähen.... hoffentlich morgen!
Gestern abend auf dem Sofa hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, WAS ich denn nun nähen mag....
Hmmmmm irgendwie hab ich zu viele Ideen... :-)
Hier der ganz kleine Plan:


Ach ja und den BOM von Ulla Lenz hab ich mir jetzt auch mal ausgedruckt.
Den finde ich ja auch echt toll!
Da ich aber (wie ihr wisst) eher schnell arbeite, kann ich mich nur schwer an solche BOMs gewöhnen. Jeden Monat so ein kleiner Block, der mir dann ewig im Weg liegt... hmm neee
Da sammle ich lieber und nähe alle Teile am Stück :-) Der Dezemberblock kommt ja auch bald!


Nun brauch ich nur noch dunklen Stoff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ein tolles Projekt. Mir gefallen diese Kirchenfensterblöcke ganz sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da lass ich mich mal überraschen, was Du wieder zauberst :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach spannenden Projekten aus. :) Bin gespannt wie du die umsetzt, besonders auf die Farben vom BOM.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber sehr gespannt, aber richtig sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Zu viele Ideen können ganz schön hemmen, aber der Prozess des Entstehens ist was ganz tolles. Wenn alles noch möglich ist, alles schwebt ... wunderbar. Bin gespannt auf deine Entscheidung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich bin ja so glücklich mit meiner Bestellung von Dir. Das glaube ich, dass bei Dir das Geschäft vor Weihnachten boomt. Alles ist so toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. in unserer Quiltgeuppe wurde von verschiedenen Näherinnen einige diese Sterne genäht. Es war ziemlich kniffelig, sie später zusammenzusetzten, Sehen aber jetzt großartig aus, daran traute ich mich noch nicht.
    Du hast bestimmt wieder großartige Stoffe. Grüße von Frauke
    und die Schococrossis mit Gemisch aus Mandelblätteren und Corn flakes snd eine schöne Idee für meine Enkel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne