Freitag, 30. Januar 2015

Kreativ Projekt "Bewegung"

...dieses Thema war eine echt Herausforderung für mich.
Auch hier hatte ich etwas ganz anderes im Kopf.
Und plötzlich ist aus einer ganz anderen Arbeit mein "Bewegung" Quilt entstanden.
Da hatte ich kein Mitspracherecht mehr :-/
Allerdings muss ich zugeben, in Natura wirkt es viel "bewegter" und echt besser...
Komisch, wie Bilder manchmal schlucken und gleichzeitig die rote Spirale viel zu knallig wiedergeben....


vielleicht erkennen einige Stoffe von sich wieder?




Meine Arbeit ist 50x50cm und somit genau im Rahmen.
Ein graues Binding habe ich ganz bewusst gewählt um die "Bewegung" nicht zu hemmen :-)

So, dieses war das letzte Projekt der "Kreativ-Projekt Gruppe".
Es hat mir viel Spaß und Freude gebracht. Ich habe viel neues ausprobiert.
Leider sind von der gegründeten Gruppe nicht mehr alle dabei, was ich wirklich schade finde.
ABER ich habe mich über alle gefreut, die genau so viel Freude am Projekt hatten wie ich! Besonders klasse fand ich, zu sehen wie die Teilnehmer von Projekt zu Projekt mutiger wurden!
Ich glaube, wir sind alle daran gewachsen :-D

Wie geht es nun weiter?
Ich würde das Kreativ Projekt sehr sehr gerne weiterführen. Allerdings nicht mehr als feste Gruppe sondern offen!
Jeder, der mitmachen mag, darf das gerne tun!
Ich würde hier auf meinem Blog immer zum 1. des Monats Begriffe sammeln, auslosen und dieser Begriff wird dann "umgesetzt". Jeder der mitmachen mag kann sich dann auch hier melden.. dann arbeitet nicht jeder ganz alleine :-)
Total freuen würde ich mich, wenn ein paar Spaß daran haben und mitmachen?!?
Immer zum 28. oder 29. wird dann veröffentlicht dafür kann ich auch gerne solch ein Verlinkungstool installieren wenn gewünscht.
So ich hoffe, dass es ein paar Kreative gibt, die mitmachen mögen :-) *hoff*

Euch einen wunderschönen Tag!!
Susanne

PS: Ich bin völlig überwältigt von all euren lieben Kommentaren zu meinem Beitrag gestern!! Danke von ganzem Herzen!!! Das hat sooo gut getan!!!!!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Arbeit!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dafür waren die Stoffe?
    Sieht gut aus diese Arbeit... ich würde jetzt aber gerne noch die Ursprungsarbeit sehen. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wette, es werden sich viele melden für die neue, offene Gruppe, denn Eure Ergebnisse waren toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    deine "Bewegung" ist eine wunderschöne Arbeit...und ich finde sie kommt auf den Bildern sehr gut heraus.
    Herzlichen Dank für deine bisherige Organisation...mir hat es auch viel Spaß gemacht...
    Ein Verlinkungs Tool würde ich klasse finden...und sporadisch wäre ich vielleicht auch wieder in einer offenen Gruppe dabei!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Bewegung sieht toll aus (ich würde ja gerne mal alle eure Werke in Natura bewundern ...)
    Und für eine offene Gruppe könnte ich mich schon begeistern. Ich habe oft überlegt, wie ich dein Thema wohl umgesetzt hätte!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schöner Quilt. Erinnert an das Wintergrau mit einem Hauch von Frühling.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Deine "Bewegung" finde ich sehr gut, farblich wie auch Deine Umsetzung.
    Auch die Idee von einer Fortführung des Projektes in einer offenen Gruppe gefällt mir.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, so schön ist dein Quilt geworden. DAs Thema `Bewegung`ist so toll umgesetzt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, der roten Bewegungsspirale begegne ich jeden Tag an meinem Arbeitsplatz weils das Logo ist, so ähnlich. So bin ich von Haus aus schön in "Bewegung". Tolle Umsetzung. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    deine Umsetzung des Themas finde ich sehr bewegend und einen schönen Abschluss des offiziellen Projektes. Ich werde mit Sicherheit noch mindestens 3 Monate dabei sein, da ich insgesamt 16 Blöcke brauche um, wie ich mir das vorstelle, einen quadratischen Quilt zu nähen. Mal sehen, ob ich mich dem vorgeschlagenen Thema anschließe, oder ob ich mir selber noch drei Themen gebe, die ich bearbeiten möchte. Meine Arbeit zum Thema muss ich wegen Themen-Vielfalt zum Monatsende/ Monatsanfang auf kommende Woche verschieben, obwohl bereits lange fertig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Er ist wundervoll.....bewegend :o)
    Die offene Gruppe find ich wunderbar...bin gespannt auf die Mottos.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. toll!
    das schwarz-weiß wirkt klasse.
    herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    eine tolle Umsetzung des Themas.Ich finde es sehr schön
    Themen kreativ umzusetzen. Es ist immer ein ganz persönlicher Quilt.
    Ein offenes Projekt wäre bestimmt gut. Dann könnte man sich die Zeit besser einteilen
    und sporadisch eilnehmen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne